Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Ich gebe vielleicht mal einen kleinen Tipp:

Der Flugplatz liegt im schönen Bayern.

Ich denke, jetzt müsste es doch eigentlich gar nicht mehr so schwer sein.

Link to comment
Share on other sites

Da musst Du Alex fragen, aber er sagte doch, dass es in Bayern liegt und soviel ich weiss, ist Grenchen in der Schweiz.

Hast Du Dir wieder eine neue Identität gegeben? Ich glaube, ich weiß was/wer sich hinter LMAA verbirgt. :D

Link to comment
Share on other sites

Hi Pit da bin ich wieder hi hi, ist es vieleicht grenchen

Hallo LMAA,

nein, Grenchen ist es leider nicht. Aber mein Flugplatz liegt etwa: LSZG067/286...dort. :D(Hoffe ich)

Alexander

Und ne du, St. Gallen ist es auch nicht, der Airport liegt nach wie vor in Bayern. :P

Link to comment
Share on other sites

Also wenn es Vilshofen sein sollte, hast du dich etwa um 20nm verzählt ;)

Aber ungefähr kommt es ja hin... :)

Vilshofen ist natürlich richtig und somit bist du nun an der Reihe! ;)

Das hat jetzt aber doch länger gedauert, als ich erst dachte. Aber nun ist es ja gelöst.

Also, viel Spaß beim Nächsten Bild DanHa! ;)

Link to comment
Share on other sites

War aber trotzdem leicht ;)

Kann aber erst morgen früh ein neues Bild posten. :coffee_s:

schlaf dich doch erst mal aus :D schade ich muss diese Woche auf ein Seminar und kann wahrscheinlich immer erst abends mal hier vorbeischaun...

Link to comment
Share on other sites

schlaf dich doch erst mal aus :D schade ich muss diese Woche auf ein Seminar und kann wahrscheinlich immer erst abends mal hier vorbeischaun...

Macht doch nichts, da die Meisten ja tagsüber auch irgentwelchen Beschäftigungen nachgehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use