Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Hallo allerseits,

bin gestern nicht mehr dazu gekommen, hier nachzuschauen.

Danke Christoph, für den entscheidenden Tip mit dem Eröffnungsjahr. Habe mir den Platz im Internet gesucht, angeschaut und so einige Gebäude wiedererkannt und danach mal die Screens bei Aerosoft verglichen. Auf einem kann man dann bei genauem Betrachten einige Gebäude wiedererkennen. Obwohl ich die Scene auf der Platte habe, war ich zu faul, dafür den FSX nochmal zu starten. :)

So, hier nun mein Beitrag zu einer neuen Runde in der Hoffnung, dass die Sache nicht noch mehr einschläft:

post-8190-0-77167800-1357991799_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

In Helsinki sind weniger Berge, Fairbanks ist leider auch falsch (da hätte ich auch keine LH 732 genommen, sondern eher Canadian oder so (Alaska Airlines wär ja wiederum viel zu leicht...), oder wenn LH dann schon ne Langstreckenmaschine)

Link to comment
Share on other sites

Ja genau das ist die Captain Sim. Hab das Base Pack mit der -200 vor Weihnachten bei der 10€ Aktion erstanden. Ist schon ein sehr nettes Flugzeug, wenn man nicht "only FMC" und "Autoland" unterwegs ist, für 10€ hat es sich auf jedenfall sehr gelohnt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use