Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
EDDF 2.02 Update 25C und 07R
Posted 05 January 2012 - 10:50
Ich wollte mal fragen,ob es ein Afcad gibt wo nachdem Update die Flugzeuge noch von der 25C starten und bei der 25C landen und auf der 07R landen.
Ich habe mit Afcad2 die RWY geöffnet und geschlossen, aber irgendwie wenn ich einstelle landen auf 25C und starten auf 25C
startet WOAI zwar von der 25C aber landet auf der 07R.Und wenn ich die 07R schliesse zum landen startet WOAI zwar von der 25C
landet aber wiederrum auf der 25R. Kann mir jemand vielleicht so ein Afcad schicken oder mir dabei helfen dass sie auf der 25C starten,landen: auf der 07C Starten, und auf Der 25L landen ?
Liebe Grüße Julian
Posted 05 January 2012 - 10:57
mfg/brgds
Oliver Pabst
Posted 05 January 2012 - 11:02
ok habe verstanden ber waru mkann ich nichts mehr Posten nur 2 Beitrage gemacht das Forum sagt 3 und hat mich bis zum 10.1 gesperrt ?
Liebe Grüße Julian
Posted 05 January 2012 - 11:05
Und genau so ist das AFCAD angelegt, bis auf die Limits mit der 18 als alternative Startbahn, was halt so nicht geht und mit "Sternkonzept" auch nur dem Nutzer ggf. hilft, bei allen negativen Seiteneffekten.
Edit: Die Centerbahn ist natürlich noch für Landungen ausgerüstet, dies würde aber nur in Notfällen zum Einsatz kommen, sollte eine der anderen Landebahnen nicht einsatzfähig sein. Auf der neuen Nordbahn (07L/25R) darf nicht gestartet werden, hat dafür keinen Zulassung, daher gibt's auch keine "Startup-Positionen" im FS dafür.
mfg/brgds
Oliver Pabst
Posted 06 January 2012 - 17:19
Alles klar danke für die Information wie müsste ich den Windgrad einstellen im FS9,
dass sie auf der 25L landen?
Liebe Grüße Julian
Posted 07 January 2012 - 19:57
Posted 11 January 2012 - 18:23
Posted 11 January 2012 - 19:45
Und wie kriege ich hin, das im fs9 hin ein paar von WOAI aufer der 25L oder 25C landen ?.
Liebe Grüße Julian
Posted 11 January 2012 - 20:34
Posted 18 January 2012 - 21:52
ich habe bei mir das Problem, dass in EDDFdie ganzen Frachter am Gate stehen, komischer Weise kein einziger beim Frachtplatz. Ein paar Frachter stehen auch bei der Ex. US Base. Habe bei den Frachtern schon nachgeschaut, die sthen alle auf Cargo.... jemand eine Idee?
Gruß
Olli
Posted 19 January 2012 - 13:29
Hi,
ich habe bei mir das Problem, dass in EDDFdie ganzen Frachter am Gate stehen, komischer Weise kein einziger beim Frachtplatz. Ein paar Frachter stehen auch bei der Ex. US Base. Habe bei den Frachtern schon nachgeschaut, die sthen alle auf Cargo.... jemand eine Idee?
Gruß
Olli
Ok,
merwürdiges Problem ich kann dir ma ein gutes AFCAD schicken per PM wenn du willst .
Liebe Grüße Julian
Posted 19 January 2012 - 18:26
Ok,
merwürdiges Problem ich kann dir ma ein gutes AFCAD schicken per PM wenn du willst .
Liebe Grüße Julian
Hi,
oh ja bitte....
0 User(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Register
This topic is closed