Jump to content

AES Repaints


Alex F.

Recommended Posts

Hallo Alex und alle Repainter,

ganz herzlichen Dank für die super Bemalungen und vor allem für die Sets von ganzen Flughäfen!

Eine Bitte habe ich noch.

Von Servair weiß ich ja gerade noch, dass das eine Tochter von Air France/KLM ist. Aber wo ist ACNA (wohl ein Tochterunternehmen von Servair?) vertreten?

Es würde mir sehr helfen, wenn ihr ein paar Infos dazu auf der Downloadseite hinterlassen könntet.

Gruß

Hans-Christian

Ja, gans genau, und die beiden paints, sind der anfang von meinem Air France package

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 351
  • Created
  • Last Reply

Sind Düsseldorf und Paris CDG in Planung? :)

Ich mache gerade das Air France package, die Caterings sind ja schon fertig zum downloaden, und ich werde ein späzieles bus-paint für jeden unserer france Flughafen machen, also Nice, Orly und CDG, wenn ich noch ein/etwas anderes machen soll, dann einfach nur sagen.

Was Düsseldorf angeht, hat ja keine Eile, da wir noch nicht einmal die Scenery haben, und wer weis wann die endlich fertig ist, aber wenn ich Bilder von den Fahrzeugen bekomme kann ich das vierleicht auch trotzdem schon machen, aber erst in umgefähr zwei wochen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Alex. Alle Achtung für Köln, Hannover und München. Freue mich auf die nächsten schon. In München gibt es ja Autos mit Kennzeichen. Glaube in Köln und Hannover nicht. Mike

Danke für das Lob :)

Ja ich habe versucht es möglichst real zu gestalten... In Hannover haben die Fahrzeuge auch in Wirklichkeit keine Kennzeichen, aber es fehlt einfach manchmal das Bildmaterial ;)

an Alex F. Könnte dir das helfen

http://www.google.de...29,r:5,s:0,i:79

Danke für den Link, aber das ist glaube ich nicht München ;D

Der in München ist weiß-grau und es steht EFM drauf; hier ein Video:

Leider trotz hoher Qualität nicht so gut erkennbar:

[media=]

Gruß, Alex

Link to comment
Share on other sites

@Julian:

Hallo,

kann es sein, dass du in deinem (sehr schönen) Frankfurt-Pack die Texturen für die große Treppe vergessen hast? - Die fehlen nämlich (03-02) ...

Wäre schön, wenn du das updaten könntest :)

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal von Aviapartner Kossiert noch garnichts oder???

Nein, nicht wirklich, nur in meinem Köln-Paket ist ein Aviapartner Pushback drin ;)

Link to comment
Share on other sites

Lieber Alex: Vielleicht hilft ja German Airports 1 oder andere Flusifans oder Flughafenmitarbeiter bei den fehlenden Flughäfen.

Tolle Arbeit und D A N K E für die nette Antwort. Köln hat beim Catering Kennzeichen. Bus und Wasser und Reinigungsbusfirma kommen die noch? Hannover hat ja keine: Konnte ich nicht wissen. Mike

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte gerade das Air France Pack hochladen, die FS9/FSX Version hat er ohne Probleme geladen, aber die FSX ONLY Version da sagt er mir immer am schluss nach dem Upload "No file was selected for upload". Ich habe schon drei mal versucht und nichts. Wie kann ich das denn ändern? Der file hat 35Mb und ist mit 100% komprimierung, default ist 213Mb.

Link to comment
Share on other sites

Bus und Wasser und Reinigungsbusfirma kommen die noch?

Wie meinst du das jetzt? :)

Bei welchem Flughafen? Eigentlich habe ich bei allen Flughäfen Busse und Reinigung gepaintet ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle Repainters,

ist es möglich, dass Du ins readme.txt / installiere.txt des downloads wenigstens Deinen Forum-Namen mit reinsetzt? Dann weiß man bei Fragen gleich wen man ansprechen kann und wer's verbrochen hat :mallet_s: . Vielen Dank :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

Guest stef75

Und vielleicht sogar in ganzen Buchstaben , nicht wie manche Kollegen hier , die mehr mit Abkürzungen schreiben so das man erst mal ne viertelstunde Googlen muß..

Link to comment
Share on other sites

Ich finds so Toll das man jetzt schon Texturen kopieren muss für ein Repaint und der liebe Nthabti macht das ja auch so schön wie man sieht.Das Buslogo der Cleaningwagen von meinen Orginall Fotos ich kann sie gerne Hochladen,Treppenwagen gut zwar nicht die Verkleidung aber die Treppenseite und komischer weiße genau die selbe größe wie bei mir.Echt mal muss das sein bin zwar am weiterarbeiten aber wenn des noch öfters vorkommen sollte habe ich keine Lust mehr was zupainten sorry.

Julian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use