Jump to content

BGLMANX.DLL Fehler im FSX


ekko_sierra15

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

nachdem ich die Berechtigungen für den FSX Hauptordner auf "Jeder" gesetzt hatte, bekomme ich waehrend des FSX Starts eine Fehlermeldung. Kann jemand etwas dazu sagen? Hab die Berechtigung wieder rueckgaengig gemacht, hat aber nix gebracht.

LG Ernst

post-9084-0-97366700-1323606450_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo Ernst,

der Fehler kommt von einer FSDreamTeams Scenery, hast Du die neu installiert und was drückst Du bei dieser Meldung Ja oder Neun?

Zur Not schau doch mal in das Forum von FSDreamTeam!

Gruß

Holgi

Link to comment
Share on other sites

Nabend Holgi,

erstma danke fuer deine Anwort und nen schoenen Gruss aus dem Norden der Republik - aber i-wie kann das nicht angehen mit der FSDream Scenery, da ich im FSX KEINE FSDream Scenery installiert hab. Nur im FS9, aber der laeuft ja ohne Probleme auch mit FSDream Sceneryn. Nun wenn ich die Abfrage mit JA beantworte, dann stuerzt der FSX komplett ab. Bei NEIN startet er und ich kann ihn auch verwenden. Habe bei FSDream auf die HP im Forum geschaut nur reicht mein Englisch leider nicht aus fuer eine Loesung. Kann es sein, dass ein Flugzeug EJet von Virtualcol diese Fehlermeldung ausloest? Ich hatte gedacht man kann so eine .dll i-wie reparieren und dann funzt alles wieder.

LG Ernst

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das ist aber eigentlich keine "Fehlermeldung", sondern eine Abfrage. Diese erscheint immer, wenn ein Addon bei der Installation ein Modul in die DLL.XML des FSX eingetragen hat (Flugzeug wie PMDG, Scenery wie FSDT, ORBX, Aerosoft oder Tools wie FSUIPC) und man den FSX erstmalig startet. Hier wird lediglich abgefragt, ob man dieses Modul aktzeptieren will, beantwortet man das mit "NEIN", dann kann man diese Addons vergessen, die laufen dann nicht oder nicht richtig.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use