Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
Mega Airport KSFO aktiviert, jedoch im Trial Modus!
Posted 06 December 2011 - 21:56
ich habe heute den Mega Airport San Francisco per Post erhalten und auch gleich installiert!
Über den Launcher (v1.0.0.9) habe ich den Airport online aktiviert, im Launcher wird er jetzt auch als aktiviert aufgelistet.
Starte ich jedoch einen Flug in KSFO, erscheint am oberen Bildschirmrand immer eine grüne Leiste welche mir mitteilt, dass der Flughafen im Trial Modus läuft! :-(
Was stimmt hier nicht? Muss ich den Airport erst bei FlightBeam registrieren oder was?
Viele Grüße,
Monty
Posted 10 December 2011 - 16:14

FSX Delux SP2: PMDG 747/400/8i, PMDG JS41, Airbus X, Wilco Vol.1+2, PIC 737, Twin Otter, CS 757+767, Wilco Regio+E-Jets, JF A340 500/600, JF DC-10, Flight 1 Duke
Madeira, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Stockholm, Manchester, Luxemburg, Faro, St.Maarten, Wien, Chep-Lap-Kok, Paris CDG, Madrid, Bergen
Posted 29 December 2011 - 20:16
die meldung, vermute ich, kommt von dem FS Dream Team addon manager. dort ist der flughafen als nicht registriert gelistet. aktivieren mit dem reg key in der KSFO box funktioniert nicht.
waere schoen wenn jemand eine loesung haette.
EDIT: wie schoen ich habe eine loesung
http://www.flightbea...lmanx_fbeam.dat
jetzt ist KSFO aus dem addon manager verschwunden. keine meldung mehr und alles in butter. ich habe uebrigens auch gelernt, dass FSDT und Flightbeam den gleichen addon manager benutzen.
fuer etwas mehr infos ist hier meine quelle http://www.flightbea...c.php?f=4&t=209
viel spass.
Denis K.
KPHX
FAA Certificated Flight Instructor
Posted 30 December 2011 - 10:39
Otto
Posted 30 December 2011 - 15:15
und du redest auch von FSX, nicht FS9?
Denis K.
KPHX
Posted 30 December 2011 - 16:06
Habe gerade einen Trip von La Paz (Mexiko) nach KSFO gemacht mit Anflug über die Golden Gate. War zum Schluss ziemlich ruckelig, aber US Cities + KSFO + 737NGX war vielleicht doch etwas zu viel.
Otto
Posted 30 December 2011 - 16:31
Posted 30 December 2011 - 16:55
Der ist wirklich gut! Endlich mal jemand der die wahre Qualität des Launcher erkannt hat!...und der Launcher wahrscheinlich dem Addonmanager überlegen ist,
Otto
Posted 06 January 2012 - 07:51
Frankfurt,London etc. funktioniert der Traffic....
Grüße Jörg
Posted 07 January 2012 - 06:19
kurze Anfrage. habe mir von AEROSOFT KSFO zugelegt - leider keinerlei Traffic am Airport....habe schon bei Fligthbeam-studios gelesen....alles auf Englisch...wer kann mir helfen??? bei
Frankfurt,London etc. funktioniert der Traffic....
Grüße Jörg
von welchem traffic redest du denn? default? addon? fs9? fsx?
Denis K.
KPHX
Posted 07 January 2012 - 15:12
Posted 07 January 2012 - 21:37
Denis K.
KPHX
Posted 08 January 2012 - 14:55
auch habe ich mir "Mexico City & Central" von Aerosoft zugelegt - auch Mexico City keinerlei Flugzeuge am Boden - nur wenn ich die Software wieder deinstalliere, habe ich wieder Flugzeuge am Flughafen von Mexico City....
überall funktionierts...München, Frankfurt, London, Paris etc....
Posted 10 January 2012 - 16:49
hast du mytraffic aus der box oder von simmarket als download? wenn ich mich nicht taeusche macht aerosoft den support fuer die box und es gibt ein separates forum fuer downloadkunden (http://forums.simfli...ewforum.php?f=4).
Denis K.
KPHX
0 User(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Register
This topic is closed