Jump to content

Welcome dear guest,

We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.

Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen.

Guest Message by DevFuse
Photo

Mega Airport KSFO aktiviert, jedoch im Trial Modus!

• Locked Topic This topic is closed
13 replies to this topic

#1 monty1900

monty1900

Corporal

• _Members
  • Pip
  • 9 Posts:

Posted 06 December 2011 - 21:56

Hallo Support Team,

ich habe heute den Mega Airport San Francisco per Post erhalten und auch gleich installiert!
Über den Launcher (v1.0.0.9) habe ich den Airport online aktiviert, im Launcher wird er jetzt auch als aktiviert aufgelistet.

Starte ich jedoch einen Flug in KSFO, erscheint am oberen Bildschirmrand immer eine grüne Leiste welche mir mitteilt, dass der Flughafen im Trial Modus läuft! :-(

Was stimmt hier nicht? Muss ich den Airport erst bei FlightBeam registrieren oder was?

Viele Grüße,
Monty
  • 0

#2 MarcMD007

MarcMD007

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 188 Posts:
  • Interests:FSX, PC modding, Aviation

Posted 10 December 2011 - 16:14

Ist bei mir genauso, und habe ihne fon FlightBeam gekauft. Bis jetzt noch keine Probleme gehabt, AES läuft auch wunderbar.
  • 0
Posted Image

FSX Delux SP2: PMDG 747/400/8i, PMDG JS41, Airbus X, Wilco Vol.1+2, PIC 737, Twin Otter, CS 757+767, Wilco Regio+E-Jets, JF A340 500/600, JF DC-10, Flight 1 Duke
Madeira, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Stockholm, Manchester, Luxemburg, Faro, St.Maarten, Wien, Chep-Lap-Kok, Paris CDG, Madrid, Bergen

#3 eurowing

eurowing

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 321 Posts:

Posted 29 December 2011 - 20:16

ich habe vor ein paar tagen KSFO installiert (FSX) und bekomme die gleiche meldung. wenn nach ein paar minuten der trial modus beendet ist, scheint sich aber nichts zu aendern. ich hatte den eindruck, dass noch alle texturen zu sehen sind.

die meldung, vermute ich, kommt von dem FS Dream Team addon manager. dort ist der flughafen als nicht registriert gelistet. aktivieren mit dem reg key in der KSFO box funktioniert nicht.

waere schoen wenn jemand eine loesung haette.

EDIT: wie schoen ich habe eine loesung :) ihr muesst diese datei herunterladen und im root FSX verzeichnis ersetzen

http://www.flightbea...lmanx_fbeam.dat

jetzt ist KSFO aus dem addon manager verschwunden. keine meldung mehr und alles in butter. ich habe uebrigens auch gelernt, dass FSDT und Flightbeam den gleichen addon manager benutzen.

fuer etwas mehr infos ist hier meine quelle http://www.flightbea...c.php?f=4&t=209

viel spass.
  • 1
mfg / regards,

Denis K.
KPHX
FAA Certificated Flight Instructor

#4 mopperle

mopperle

Field Marshal

• Assistant Moderators
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,365 Posts:

Posted 30 December 2011 - 10:39

Interessant, habe gestern die Box-version von KFSO installiert und kein "Trial Mode" und auch kein Addon-Manager. Scheint also, dass die Version von Aerosoft sich von der Flightbeam-Version hinsichtlich der Installationsroutine unterscheidet. Ev. tritt das Problem auf, wenn man vorher die Trialversion installiert hat.
  • 0
Gruß/Regards,
Otto

Posted Image

#5 eurowing

eurowing

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 321 Posts:

Posted 30 December 2011 - 15:15

hmmm ich habe auch die box. aber ich hatte vorher schon FSDT flughaefen. vielleicht ist es die kombination?

und du redest auch von FSX, nicht FS9?
  • 0
mfg / regards,

Denis K.
KPHX

#6 mopperle

mopperle

Field Marshal

• Assistant Moderators
  • 5,365 Posts:

Posted 30 December 2011 - 16:06

Genau, FSX. Aber kann schon sein, dass es daran liegt, dass du noch andere airports von FSDT hast.
Habe gerade einen Trip von La Paz (Mexiko) nach KSFO gemacht mit Anflug über die Golden Gate. War zum Schluss ziemlich ruckelig, aber US Cities + KSFO + 737NGX war vielleicht doch etwas zu viel.
  • 0
Gruß/Regards,
Otto

Posted Image

#7 ebksb123

ebksb123

Brigadier

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 727 Posts:

Posted 30 December 2011 - 16:31

Ich habe auch andere FSDT airports. Wenn man diese runterlädt, wird der Addonmanager glaube ich mitinstalliert, da die FSDT airports nur über diesen laufen. In der Liste des Addonmanagers ist auch KSFO. Bei der BOX von flightbeams KSFO wird der Addonmanager scheinbar nicht mitinstalliert und auch nicht darüber abgewickelt, sodass es keine Meldungen gibt. Wenn dieser bereits vorher installiert war und KSFO über den Launcher, nicht aber über den Addonmanager aktiviert wird, denkt dieser, die Software ist noch im Trial-Mode und die Meldung erscheint. Da das Produkt aber ordnungsgemäß über den Launcher aktiviert wurde und der Launcher wahrscheinlich dem Addonmanager überlegen ist, läuft alles glatt.
  • 1

#8 mopperle

mopperle

Field Marshal

• Assistant Moderators
  • 5,365 Posts:

Posted 30 December 2011 - 16:55

...und der Launcher wahrscheinlich dem Addonmanager überlegen ist,

Der ist wirklich gut! Endlich mal jemand der die wahre Qualität des Launcher erkannt hat! :crylaugh_s:
  • 0
Gruß/Regards,
Otto

Posted Image

#9 Jörg Kleeblatt

Jörg Kleeblatt

Corporal

• _Members
  • Pip
  • 7 Posts:
  • Interests:Greuther Fürth

Posted 06 January 2012 - 07:51

kurze Anfrage. habe mir von AEROSOFT KSFO zugelegt - leider keinerlei Traffic am Airport....habe schon bei Fligthbeam-studios gelesen....alles auf Englisch...wer kann mir helfen??? bei
Frankfurt,London etc. funktioniert der Traffic....

Grüße Jörg
  • 0

#10 eurowing

eurowing

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 321 Posts:

Posted 07 January 2012 - 06:19

kurze Anfrage. habe mir von AEROSOFT KSFO zugelegt - leider keinerlei Traffic am Airport....habe schon bei Fligthbeam-studios gelesen....alles auf Englisch...wer kann mir helfen??? bei
Frankfurt,London etc. funktioniert der Traffic....

Grüße Jörg

von welchem traffic redest du denn? default? addon? fs9? fsx?
  • 0
mfg / regards,

Denis K.
KPHX

#11 Jörg Kleeblatt

Jörg Kleeblatt

Corporal

• _Members
  • Pip
  • 7 Posts:

Posted 07 January 2012 - 15:12

habe my traffic 2010 (fsx) installiert....überall ist am flughafen was los...nur nicht KSFO
  • 0

#12 eurowing

eurowing

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 321 Posts:

Posted 07 January 2012 - 21:37

und wenn du den airport deaktivierst hast du wieder welche (mit default KSFO)?
  • 0
mfg / regards,

Denis K.
KPHX

#13 Jörg Kleeblatt

Jörg Kleeblatt

Corporal

• _Members
  • Pip
  • 7 Posts:

Posted 08 January 2012 - 14:55

KSFO = keinerlei Flugzeuge am Boden (am Hangar stehen zwei 747 von United)...habe auch KSFO deinstalliert...steht gar nix mehr.....

auch habe ich mir "Mexico City & Central" von Aerosoft zugelegt - auch Mexico City keinerlei Flugzeuge am Boden - nur wenn ich die Software wieder deinstalliere, habe ich wieder Flugzeuge am Flughafen von Mexico City.... :mecry_s:

überall funktionierts...München, Frankfurt, London, Paris etc....
  • 0

#14 eurowing

eurowing

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 321 Posts:

Posted 10 January 2012 - 16:49

dazu habe ich keine loesung. ich wuerde mal ein neues topic aufmachen (mit passender ueberschrift), damit hast du vielleicht mehr erfolg.

hast du mytraffic aus der box oder von simmarket als download? wenn ich mich nicht taeusche macht aerosoft den support fuer die box und es gibt ein separates forum fuer downloadkunden (http://forums.simfli...ewforum.php?f=4).
  • 0
mfg / regards,

Denis K.
KPHX

0 User(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users