Jump to content

Welcome dear guest,

We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.

Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen.

Guest Message by DevFuse
Photo

Preis ist meiner meinung nach zu hoch..

• Locked Topic This topic is closed
8 replies to this topic

#1 xflash

xflash

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 134 Posts:

Posted 22 July 2011 - 21:31

Hallo,
ich hatte ja eigentlich geplant die App zu kaufen. Allerdings hat mich der Preis doch etwas geschockt..
Ich sag es mal so: Für 1/3 bekommt man eine App die es ermöglicht das Ipad als zusätzlichen Monitor zu betreiben. Dort kann man die Funkgruppe abdocken und rüberschieben.. Funktioniert auch mit einem FMC. Die Verbindung ist zwar nicht gerade stabil und bricht mal alle 3-4 Std zusammen,. aber man kann neu connecten und wieder weiter "arbeiten".

Ich meine für um die 4€ hätte ich ja zugeschlagen. aber bei 13€ ohne die Möglichkeit die App zu testen (ich sag mal 30 min Demododus) ist die App leider ein Nogo für mich..

Sorry das das die erste Rückmeldung zu der App ist..

Gruß Sebastian
  • 0

#2 Guest_Tuifly737-800WL_*

Guest_Tuifly737-800WL_*
  • _Guests

Posted 22 July 2011 - 23:41

aber dir en ipad zu kaufen, dass is nich zu teuer? (was übrigens der größte schwachsinn is IMAO)
  • -4

#3 darem

darem

Brigadier

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 675 Posts:

Posted 23 July 2011 - 07:05

Ich bin ganz bei xflash - für ein app ziemlich happig. Für mich ommts eh nicht in Frage, da ich das MPanel habe - ich würd mich riesig über ein Airbus X FMC am ipad freuen - dafür würde ich auch bis €25 zahlen :-)
  • 0

Bernhard Rems

Come join Andras Meridian Airlines
Eingefügtes Bild    
.

#4 xflash

xflash

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 134 Posts:

Posted 23 July 2011 - 20:58

aber dir en ipad zu kaufen, dass is nich zu teuer? (was übrigens der größte schwachsinn is IMAO)

Da spricht der Neid der Besitzlosen :P...

Wer sagt Dir eigentlich, dass ich das Pad gekauft habe?? Ich hab es als Bonus vom meinem Chef bekommen... Ja es gibt noch Firmen die so was machen ;)

Ich war auch erst nicht überzeugt davon.. aber mittlerweile möchte ich nicht mehr drauf verzichten.. Wobei selber kaufen würde ichs glaube ich nicht ;)

Ich bin ganz bei xflash - für ein app ziemlich happig. Für mich ommts eh nicht in Frage, da ich das MPanel habe - ich würd mich riesig über ein Airbus X FMC am ipad freuen - dafür würde ich auch bis €25 zahlen :-)

Man kann doch das FMC abdocken oder? Also in einem eigenem Fenster öffnen. Ich habe den Airbus X nicht, weil er für mich ungeeignet ist. Ich fliege nur Online und da ist das FMC einfach nicht für zu gebrauchen.
Wenn du das abdocken kannst guck dir mal Idisplay an... Damit kann man das FMC aufs Ipad ziehen und auch mit den Fingern bedienen.
Es muss allerding ein ganz kleiner Teil vom FMC im Hauptfenster bleiben.. 1mm reicht.. sonst wird das Fenster schwarz.
  • 0

#5 Raphael Jakob

Raphael Jakob

Major

• Staff Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 183 Posts:

Posted 25 July 2011 - 08:33

Hallo zusammen,
mal anders gedacht....wenn man sich eine Hardware Lösung kauft ist man gleich 300 wenn nicht noch mehr Euros los......

In Zukunft soll das RadioStack auch noch erweitert werden (per Update, somit kostenlos) unteranderem X-Plane Anbindung, Autopilot etc.

P.S. Wünsche werden gern entgegen genommen :rolleyes:
  • 0

On behalf of Aerosoft and with kind regards,  Raphael Jakob

Aerosoft_LOGO.gif

Follow us on Twitter and Facebook.

Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new

#6 cpthouser

cpthouser

Private

• _Members
  • 1 Posts:

Posted 04 September 2011 - 08:01

Da spricht der Neid der Besitzlosen Posted Image...

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken. Aber solche Sprüche kommen eh nur von Leuten die noch nie ein IPad in der Hand. Und so nutzlos kann
das Teil ja nicht sein, wenn Aerosoft sich entschliesst dafür Apps zu entwicklen. ;)

Wer sagt Dir eigentlich, dass ich das Pad gekauft habe?? Ich hab es als Bonus vom meinem Chef bekommen... Ja es gibt noch Firmen die so was machen Posted Image

Lass mich raten, du arbeitest im LH Konzern. :D

Ich war auch erst nicht überzeugt davon.. aber mittlerweile möchte ich nicht mehr drauf verzichten.. Wobei selber kaufen würde ichs glaube ich nicht Posted Image

Man kann doch das FMC abdocken oder? Also in einem eigenem Fenster öffnen. Ich habe den Airbus X nicht, weil er für mich ungeeignet ist. Ich fliege nur Online und da ist das FMC einfach nicht für zu gebrauchen.
Wenn du das abdocken kannst guck dir mal Idisplay an... Damit kann man das FMC aufs Ipad ziehen und auch mit den Fingern bedienen.
Es muss allerding ein ganz kleiner Teil vom FMC im Hauptfenster bleiben.. 1mm reicht.. sonst wird das Fenster schwarz.

Wie gut ist denn nun das RadioX Stack eigentlich ? Es gibt ja leider noch keinerlei Rezensionen im iTunes, obwohl es schon eine weile auf dem Markt ist.
Mangelndes Interesse ? Oder doch zu hoher Preis, wenn man sich die üblichen Preise für andere Apps ansieht. Eventuell sollte Aerosoft sich eine Sonderaktion
für ein paar Tage ausdenken, wo man das App zu einem Spezial Preis bekommt (um die 4 €), damit auch ein paar Rezensionen reinkommen. Ansonsten wäre auch
die Lösung mit einer kostenlosen Demoversion (30 Min Laufzeit zb.) optimal, denn so kauft man sich sprichwörtlich für einen recht happigen Preis die
Katze im Sack...und da sind eben viele garnicht erst bereit zu.

Das Ipad ist ansonsten wie geschaffen für eine CDU, die Grösse, der geniale Touchscreen ect....warum sowas nicht als erstes entwickelt wurde ist mir
unklar, denn hier wäre die Nachfrage wesentlich höher gewesen als das RadioX Stack und da wäre ein Preis von 12,99€ auch gerechtfertigt, wenn es sauber
läuft.
  • 0

#7 holi

holi

Lieutenant

• _Members
  • PipPipPip
  • 45 Posts:

Posted 07 February 2012 - 17:46

Hallo, ich hab mich einfach mal getraut und die Katze im Sack gekauft...!
Mit Bonjour klappt es nicht so richtig ( lange Reaktionszeiten) aber nachdem ich dann auf IP umgestellt habe lief es ohne Beanstandungen.
Zwei Sachen vermisse ich jedoch schmerzlich, das wäre ADF 2 und die Einstellung des Kurses.
Ist wichtig beim Abfliegen von Radialen bzw beim ILS-Anflug.

Wie schaut es denn aus, ist demnächst mit einem Update zu rechnen?

Gruss
Holi
  • 0

#8 Raphael Jakob

Raphael Jakob

Major

• Staff Moderators
  • PipPipPipPipPip
  • 183 Posts:

Posted 08 February 2012 - 08:00

Hi Holi,
ich habe deine Wünsche mit in meine Liste aufgenommen. Wann ein Update kommt weiß ich leider noch nicht.
  • 1

On behalf of Aerosoft and with kind regards,  Raphael Jakob

Aerosoft_LOGO.gif

Follow us on Twitter and Facebook.

Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new

#9 n!ke

n!ke

Airbus X Extended Tester

• _Members
  • PipPipPipPip
  • 79 Posts:

Posted 30 June 2012 - 10:41

mal anders gedacht....wenn man sich eine Hardware Lösung kauft ist man gleich 300 wenn nicht noch mehr Euros los......

In Zukunft soll das RadioStack auch noch erweitert werden (per Update, somit kostenlos) unteranderem X-Plane Anbindung, Autopilot etc.

Ahja, wann darf damit in Zukunft gerechnet werden?

Ich meine seit dem 19.07.2011 besteht immer noch die Version 1.0, von Updates sehe ich da nicht viel, du? ;)

Über ein FMC/CDU wurde auch "nachgedacht".

Ich habe mittlerweile eine andere Lösung gefunden, wie ich das PMDG FMC auf das iPad bekomme. Stichwort: AirDisplay.

• 0
Greetz, n!ke

Posted Image

0 User(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users