Jump to content

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

Gerade eben neuen Speicher bestellt bei Conrad-ab nächste Woche dann 8 GB Corsair Dominator im Dual-Channel Modus. Und dann im September gibts nee neue Grafikkarte, entweder die GTX 570 oder 580. Dann sollte aber jedes kleinste Ruckeln besitigt sein.

Weiß jemand was passiert wenn ich noch weitere von meinen 2 GB Corsair XMS drinlasse m PC...verlangsamt das dann wieder den Speicher? Also lieber 8 GB im Dual Channel Modus als 10 GB unterschiedlicher Speicher? Beides ist jedenfalls PC-1600.

8GB reichen vollkommen.

Ich habe 12 und brauche eigentlich nur 8.

Ich kann dir aber die GTX 580 empfehlen! Habe die selber und bin total zufrieden.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply

Leute,

noch keine Liveries installieren, es wurde ein BUG entdeckt, der den Flusi bei vielen crashen lässt.

CONFIRMED:

- Issues with various liveries (this will be looked at in depth tomorrow)

Soweit zum bugfreien Add-On....ich könnte ja jetzt sagen: Siehste, habe ich das nicht vorher gesagt. So mancher glaubte ja noch an die heiligen PMDG Hallen. Seid ihr jetzt endlich wieder zurück auf der Erde. Gut das ich noch mind. 1 Woche mit dem download warte.

Link to comment
Share on other sites

Guest Tuifly737-800WL

habt ihr das problem mit dem aussenmodel noch? das man immer am anfang das skellet sieht?..un nach 2,3 sek normal? habe diese line in der fsx cfg hinzugefügt, von pmdg, die es ändern soll, vlt pc erstma neustarten un klappt dann..?

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben neuen Speicher bestellt bei Conrad-ab nächste Woche dann 8 GB Corsair Dominator im Dual-Channel Modus. Und dann im September gibts nee neue Grafikkarte, entweder die GTX 570 oder 580. Dann sollte aber jedes kleinste Ruckeln besitigt sein.

Weiß jemand was passiert wenn ich noch weitere von meinen 2 GB Corsair XMS drinlasse m PC...verlangsamt das dann wieder den Speicher? Also lieber 8 GB im Dual Channel Modus als 10 GB unterschiedlicher Speicher? Beides ist jedenfalls PC-1600.

Also mir wurde mal vor kurzem gesagt das es bei recht neuen rechnern nichts mehr ausmacht wenn man unterschiedliche RAM`s drinnen hat. Bei meinem alten Rechner mit Vista32 hatte ich auch mit versch. RAM´s aufgerüstet und hatte kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

Geht bei mri nicht, erst kommt das ich mich nicht mit deren Server verbinden kann, dann das der Code falsch ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

weiß jemand was mit dem Aktivierungsserver los ist? Ich bekomme permanent die Meldung:

post-18530-0-35486100-1312562402_thumb.p

Folge daraus:

post-18530-0-31629400-1312562473_thumb.p

- Onlineverbindung -> checked & ok

- Firewall-> checked & ok

- Virenscanner-> checked & ok

UPDATE: Aktivierung läuft mittlerweile einwandfrei durch, da war wohl der Server ein wenig überlastet.

Beste Grüße

:) Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

Guest wildman

Geht bei mri nicht, erst kommt das ich mich nicht mit deren Server verbinden kann, dann das der Code falsch ist.

Bei mir auch nicht. Scheinbar ist deren Aktivierungsserver ausgefallen... :angry:

;)

Link to comment
Share on other sites

habt ihr das problem mit dem aussenmodel noch? das man immer am anfang das skellet sieht?..un nach 2,3 sek normal? habe diese line in der fsx cfg hinzugefügt, von pmdg, die es ändern soll, vlt pc erstma neustarten un klappt dann..?

Bei mir hat es nicht geklappt -.-

Link to comment
Share on other sites

Wurde im Forum bereits in mehrerem Threads angesprochen, wir sind nicht die ienzigsten!

Jawohl, auch im PMDG-Forum. Scheinbar sind die Server doch noch nicht ganz frei von der Attacke. Daß es auch immer wieder Leute geben muß, die das lustig finden. Man, man, man!

Link to comment
Share on other sites

hallo habe leider mit fs passengers ein problem confused.gif

leider kann fsp... das gewicht und fuel nicht ändern,gibt es eine lösung ?

ps: bei der NGX 737-800

Lösung: Abwarten bis FSP eine kompatible Version zur Verfügung stellt...was anderes wird Dir und uns nicht übrig blieben

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich bin nicht so ganz auf dem neuesten Stand, ich war ne Weile weg. Also mehere user haben das Problem mit der Ausßenhaut?

Ja haben schon mehrere gepostet...deswegen wenn du die Lösung weißt, warum schreibst du sie dann nichts ins Forum?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die wüsste wäre ich glücklich. Mir haben die im Forum gesagt, ich soll was in die fsx.cfg machen, habe ich gemacht, keine Veränderung!

EDIT: Seit wann heißt die 07L denn 07C in EDDF?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use