Jump to content

PMDG 737 NGX


LH747

Recommended Posts

Nabend,

da, wie ich annehme, die neue 737NGX von PMDG auch wieder in den Verkaufsregalen von Aerosoft landen wird, habe ich Gedacht, man sollte das Geschehen auch hier im Forum ein bisschen mitverfolgen.

Für all die, die nicht täglich das Geschehen im PMDG-Forum verfolgen, ein paar News.

Es sind die ersten 2 Bilder des Overhead Panels aus der neuen NGX-Serie erschienen. Und PMDG hat sich wohl wieder einmal selbst übertroffen.

Klickt das!

weitere sollen in den nächsten wochen folgen:)

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 4.7k
  • Created
  • Last Reply
Guest AngelsAndAirwaves

hey kannste die bilder hier vlt posten? will mich da im forum nich extra anmelden, und ja nur her mit allen news über die pmdg 737 ngx, (das wohl beste addon für den fsx ever :P)

Link to comment
Share on other sites

gesagt, getan.

Hoffe es gibt kein Stress mit den developern von PMDG. Aber ich denke sie wollen das sich die bilder verbreiten.

post-23815-12715346266_thumb.jpg

post-23815-127153463681_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

WOOWW!!!!!!!!!!! :jawdrop64_s: :jawdrop64_s: sieht das genial aus :D omg, FU**, wird auf jedenfall das jahrtausend addon! :D hoffe weitere bilder folgen, falls du neue kriegst, sofort posten hier! danke :D man wie geil!

Link to comment
Share on other sites

Einen hab ich noch(;

Haste dann wahrscheinlich auch noch nich gesehen.

Das is das HUD das in die neue 737 von PMDG eingebaut wird. Und das wahrscheinlich am besten umgesetzte, dass man zur zeit im Flusi finden kann (außer vielleicht das der VRS F/A 18)

Damit wärst du in der realen Luftfahrt für Landungen freigegeben, bei denen du bis 300 Fuß (91 Meter) über Grund rein garnichts siehst.

Kanns kaum erwarten.

post-23815-127153702961_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

Wow... Wann kommt das denn genau raus? Weiß man das schon?

"sommer 2010"..aba bei sowas weiss man nie, kann auch winter 2010 werden lol, ps. die bilder vom HUD hab ich schon gesehn, warum macht pmdg so en geheimnis um die bilder, hoff bald kommen neue, auch von aussenmodel usw ;-)

Link to comment
Share on other sites

Genau weiß es niemand. Aber man geht davon aus das sie irgendwann mitte bis ende 2010 aus dem hangar rollt.

Bis jetz hieß es immer das es noch nix gäbe, was man den wartenden Gemütern zeigen könne. Aber die nächsten Wochen sollen einige Shots folgen.

Link to comment
Share on other sites

Hi, also PMDG ist da schon ein bischen weiter nach meinem wissen !Bilder zeigen di eben ein wenig ungern um mögliche spionasche zu verhindern finde ich auch gut so! Es wird auch einen Rampmaneger geben wo man alle türen ect. pilonen kofferwagen gangways steuern kann. Zusammen mit Airbus von aerosoft wird der FSX dann auch megageil! Da werd ich als FS9 käptain dann auch umsteigen! Venedig X ect.. liegt hie mir ja schon rum ;) ! Ps. für alle 737NG freaks kauft euch die DVD von worldairoutes TUIfly B737-700/800 ist auch auf Deutsch/Englisch ! Bisher die beste von denen , dort wird auch ausführlich das FMC erklärt ! wink.gif

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

boa wie geil genial das wird, endlich ne gute 737-800 simulation für den fsx, dann schön die Tuifly Bemalung, und los gehts mit der Arbeit ;-) :D ! man wird das genial

Link to comment
Share on other sites

nein leider nicht:D

Ich warte auch schon die ganze zeit:D bin so oft wie möglich im Forum.

Aber lange dauerts glaub ich nichmehr.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das nich geil aussieht, dann weiß ich auch nich.

gute Nacht

bild folgt wohl im nächsten post :D das is mir jetz aber peinlich

Link to comment
Share on other sites

Man sieht zwar nich viel, aber was man sieht gefällt. Und zwar sehr. Kanns kaum noch erwarten an diesen knöpfen endlich drehen zu dürfen.

post-23815-127214834607_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

boa wie nice , will endlich mehr bilder sehen :D hoff sommer 2010 wird eingehalten, auch wenn ichs fast nich glauben kann ;-)

Link to comment
Share on other sites

nichts wirklich neues, auch keine in-game-pictures, aber man wird in der neuen 737 einige auswahl möglichkeiten fürs equipment haben. Eine davon sieht man auf m pic.

altes MCP - neues MCP

post-23815-127257249342_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

update.

So wirklich viel zeigen wollen sie noch nicht.

na, das ist doch Weltklasse! :)

ach, ich seh mich jetzt schon in der 737-700 von austrian airlines im Cockpit... Take off in Innsbruck und nach Hamburg... *Träum* :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest AngelsAndAirwaves

na, das ist doch Weltklasse! :)

ach, ich seh mich jetzt schon in der 737-700 von austrian airlines im Cockpit... Take off in Innsbruck und nach Hamburg... *Träum* :rolleyes:

jep un ich mich in der 738 Tuifly mit ihren hübschen winglets, von fra nach teneriffa süd :D ;-) das wird was, denk mal weihnachten 2010?! :P vlt ja früher

post-27747-127309161798_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Und ich mich in na Air Berlin 738 von MUC (Hoffentlich Aerosoft´s Mega Airport München wink.gif ) nach Palma wub.gif

PMDG sagte ja inoffiziell Mitte 2010. Da ist zwar viel Luft für interpretation, aber ich denke, wenn die das sagen dann wird schon nicht ende 2010 (;

Ich glaube sie hätten genug stoff für screenshots, vielleicht wollen sie ja bloß nicht wink.gif

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use