Jump to content

Welche Reihenfolge beim Installieren II ?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

gleich noch einmal zu diesem leidigen Thema. Eigentlich dachte ich bis jetzt "ich hab`s". Jedoch kommen mir jetzt Zweifel...

Mal nur auf Deutschland bezogen steht UTE in der Szeneriebibliothek gaaaaaaaaaaaaanz unten. Obendrüber (mit viiiiieeeeeeeeeel Abstand die Flächenszenerien wie Scenery Germany 1, 3 und 4. Dann die Airfields, weiter oben dann die German Airports und ganz oben (immer noch nur auf Deutschland bezogen...) die German Landmarks.

Die Patches für die Kompatibilität mit UTE sowie ale verfügbahren Updates wurden allesamt installiert.

JETZT DIE FRAGE: Wie GENAU ist das AUFSTEIGEND (SG-Reihe) gemeint?

Bis jetzt steht die SG1 über der SG3 und diese widerum über der SG4. Muss das nicht eventuell genau andersherum sein?! Schließlich ist die SG4 ja auch das "neueste" Produkt der Reihe?

Also welche SG sollte die oberste Priorität haben?

Vielen Dank im Voraus. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt steht die SG1 über der SG3 und diese widerum über der SG4. Muss das nicht eventuell genau andersherum sein?! Schließlich ist die SG4 ja auch das "neueste" Produkt der Reihe?

Ja, das siehst du richtig. Es sollte genau anders herum sein. Im Handbuch der SG4 gibt es hierzu z.B. eine Liste.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ja, das siehst du richtig. Es sollte genau anders herum sein. Im Handbuch der SG4 gibt es hierzu z.B. eine Liste.

Grüsse

Sascha

Merci für die schnelle Antwort Sascha!!! :rolleyes:

Die Liste kenn ich natürlich. Nur ist die Reihenfolge in den diversesten Handbüchern leicht variiert (...was nicht zuletzt an den unterschiedlichen Releasedaten der jeweiligen Produkte liegen dürfte...) und "irgendwie" hab es eben bisher etwas anders interpretiert... :blush:

Okay - wie gesagt vielen Dank soweit!!! Dann mach ich mich mal an`s "umbasteln"...

Viele Grüße in`s hoffentlich wärmere T&T

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use