Jump to content

Hoffnung Fuer Eddl?


eurowing

Recommended Posts

hallo,

es wuerde mich interessieren, ob eine neuauflage von Duesseldorf EDDL (dann auch fuer FSX) geplant ist. wenn ich so die qualitaet der letzten German Airports flughaefen betrachte, muss ich sagen, dass ihr verdammt gute arbeit leistet!

danke

mfg

Denis Kocbeck

KPHX

Link to comment
Share on other sites

wird also MAP

aber warum wird eddl zusammen mit edln - mönchengladbach MAP? wenn man sich edln in google earth ansieht, sind da nur general aviations ...??

Ich denke mal EDLN wird als Beigabe zu EDDL gesehen, die Airports gehören ja auch irgendwie zusammen (EDLN heißt ja "Flughafen Düsseldorf Mönchengladbach").

Und ja, Gladbach hat nur General Aviation...leider.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

diesen Thread von Sasa , kann man den nicht auch in den Anfang vom Forum nehmen , da sicher noch viele Fragen kommen werden und mit jedem weiteren Thread rutscht die Planung weiter nach hinten .

Wäre doch ganz gut , wenn man die Planung sofort sieht , spart Threads und Antworten . ;)

Und auch wenn es eng wird , da dies schon wichtig ist , sollte man es nach vorne nehmen .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

diesen Thread von Sasa , kann man den nicht auch in den Anfang vom Forum nehmen , da sicher noch viele Fragen kommen werden und mit jedem weiteren Thread rutscht die Planung weiter nach hinten .

Soeben erledigt! :)

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Und ja, Gladbach hat nur General Aviation...leider.

Hallo,

stimmt leider.

Bei AVSIM findest Du unter ras-dornier228.zip die Dornier 228-200 der RAS Fluggesellschaft mbH und unter ras-mg.zip den passenden Flugplan dazu.

RAS hatte auch einmal zwei ATR 42-300. Momentan arbeite ich gerade an einem Flugplan für MGL, wo die beiden ATR's eingebunden werden :huh:.

Gruss aus MGL,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use