Jump to content

FSX löschen / deinstallieren - keine Uninstall Funktion?!


Webfox

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe den FSX und UT Europa installiert. Jetzt möchte ich den FSX wieder deinstallieren und ihn auf einer extra Platte neu installieren (nachdem ich mehrfach gelesen hatte, dass dies für Vista sinnvoll wäre).

Leider finde ich nirgendwo eine Uninstall Funktion. Nicht im Bereich Programme, nicht im FSX Ordner und selbst mein Uninstaller findet den FSX nicht. Der FSX ist mit SP1 und SP2 installiert.

Wie werde ich den FSX sauber los :cry:

Link to comment
Share on other sites

Hi, schön wärs ja, aber genau da is nix mit FSX.

Wird gar nicht angezeigt. Deswegen hab ich ja im Ordner und sonstwo gesucht!

Ich finde keine Uninstall Routine!

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne den FSX zwar nicht, aber beim FS9 kann man die CD einlegen und dann den Bildschirm beobachten. Dort wird dann nämlich nach einiger Zeit gefragt, ob man den FS deinstallieren möchte. Vielleicht funktioniert das beim FSX auch so.

Link to comment
Share on other sites

Der FSX macht Grundsätzlich einen Eintrag unter Software. Wenn der nicht da ist, ist in deiner Registry irgendetwas kaputt. Hast du denn schon mal nachgesehen, ob es mit dem Einlegen der FSX-CD klappt?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use