Jump to content

EDDH-EDDF mit der B777


Alexnord77

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte mit der 777 von Hamburg nach Frankfurt fliegen, den Plan habe ich mir von Routfinder geholt, doch ich komme bei der Planung einfach nicht weiter ich wollte schon öfters nach Frankfurt fliegen, doch weil ich mit der planung einfach nicht zurecht kam habe ich es irgendwann aufgegeben, doch nun möchte ich einen neuen versuch wagen. Die Route verläft folgendermaßen EDDH SID IDEKO Y900 TIMEN UL126 MASEK UL604 DEMAB T843 ARNIX UN851 FUL T152 KERAX STAR EDDF. der letzte Punkt vor dem STAR ist Kerax also wähle ich im FMC aus zuerst KERAX dann die RWY  ILS7C und dann die Trasition Kerax. Doch egal welche STAR oder RWY oder Transition auswähle ich habe immer eine Disconnunity bzw ein Direct drin, Hab mal ein bild mitgebracht wie es dann aussieht.

Ich bin schon langsam am verzweifeln, vielleicht könn ihr mir ja helfen.

 

Gruß

Alex

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Leider bin ich erst morgen wieder am PC, dann könnte ich Dir einen wesentlich einfacheren Flugplan zukommen lassen. 

Aber zu EDDF zumindest der Hinweis, dass STARS nicht üblich sind.

Normalerweise sind die Transitions zu den Rwys die bevorzugte Anbindung.

Für die Rwy25R z.B. wäre das die KER25N, oder für die Rwy07L die KER07N.

Die Rwy25C bzw. Rwy07C sind im realen Leben hauptsächlich für startenden Traffic reserviert.

Ansonsten kannst Du auch mit den Rwys25L bzw. Rwy07R planen. Das wären dann von Norden kommend die KER25S oder KER07S.

Tipp: Welche Rwy im realen Leben gerade in Benutzung ist, kann man sehr schön auf flightradar24 sehen.

Gerade wenn man Online fliegt sehr hilfreich.

 

Gruß,  Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

danke erstmal für die Hilfe bin jetzt unterwegs nach düsseldorf und selbst da habe ich lange suchen müssen bis die route fertig war und da habe ich früher im FSX das landen geübt deswergen hätte die route eingentlich gleich klappen müssen aber  puste kuchen habe lange suchen müssen bis es funzte eigentlich peinlich aber gut nun fliegt sie

Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use