Jump to content

Szenerien doppelt nutzbar?


Recommended Posts

Hallo,
ich wußte nicht wo man es reinschreiben kann also habe ich mir die Szenerien Abteilung ausgesucht. Wenn es ein passenderes Unterforum hierzu gibt, bitte entsprechend verschieben.
Zuerst mal meine Situation:
Beruflich wohne ich quasi an zwei Wohnorten. Jeweils 2 Wochen. Ich habe an jedem Wohnort einen separaten PC welche ausschließlich durch mich pers. genutzt werden.
Jetzt meine Frage:
Kann ich auf dem einen P3D mit den erworbenen P3D Addons nutzen und auf dem anderen PC die FSX Addon (auf diesem zweiten PC läuft nur FSX)?
Alle Addons habe ich entweder via Upgrade gekauft oder sind für beide Simulationen in meinen Account vorhanden.
Ich kann sicherstellen, daß die beiden Simulatoren niemals zeitgleich ins Netz gehen können (und wenn doch dann habe ich ein ganz anderes Problem ;-) )
Über eine ANtwort eines Admins würde ich mich freuen...
 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Du kannst die Scenerien auf jedem deiner PC nutzen, die sind nicht an einen PC gebunden, sondern an Dich als Käufer. Solange es deine PC sind, spielt das keine Rolle.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use