Jump to content

Mega Airport München, Gebäude und Objekte stehen im Boden


Joannik

Recommended Posts

Hi.

Ich habe mir vor kurzem das Addon "Mega Airport München" gekauft. Ich habe das Problem, dass verschiedenste Objekte im Boden verschwinden.

Kann mir jemand helfen? (Ich habe Windows 10 Home 64 Bit und FSX:SE)

Please login to display this image.

Lg 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Welche Software hast du noch installiert (z.B. Orbx)?

Bitte poste einen Screenshot deiner Szeneriebibliothek um zu sehen wo München steht.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und wenn du GSX deinstallierst?

Ev. stört eine andere Datei; such mal nach bgl Dateien außerhalb des Installationsordner von EDDM, Suchstring wäre *eddm*.bgl

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Die sind notwendig! Und das ist wahrscheinblich auch das Problem. In deiner Szeneriebibliothek fehlt dazu ein Eintrag "AerosoftAfd" (oder so ähnlich, habe leider keinen FSX mehr). Sollte der EIntrag vorhanden sein, schieb ihn in der Bibliothek ganz nach oebn. Hast du eigentlich den normalen FSX oder die Steam Version?

Link to comment
Share on other sites

Hallo.

Ich gucke mal ob ich einen "AerosoftAfd" oder so etwas habe. Ich habe den FSX in der Steam Version.

Wenn ich diesen "AerosoftAfd" Ordner in der Bibliothek nicht finde, kann ich den irgendwie hinzufügen?

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use