Flusifan2000

MyTraffic mit DX10Scenery Fixer

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir für den FSX das Aerosoft A320Bundle gekauft. Da die Flugzeuge nur mit der DX10-Preview richtig angezeigt werden, ich jedoch mit der DX10-Preview bei Add-on Airports Darstellungsfehler erhalten habe (vor allem bei nachtsimulationen), habe ich mich schlau gemacht was mir da weiterhelfen könnte. Da bin ich auf den DX10 Scenery Fixer gestoßen. Nun hab ich das Ganze installiert und bin begeistert. Alles funktioniert wie es soll, ich habe die tollsten Szenerie-Darstellungen die ich je hatte und dazu noch die besten Ablaufgeschwindigkeiten. Ausser My Traffic 2013. Ich habe nur noch sehr, sehr spärlich AI-Verkehr. Mal eine Thompson 737 über Zürich und mal eine BAE146 von Swiss. meist sind nur so 1-4 Flugzeuge in meiner Umgebung. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich da machen kann? Vielleicht spielt auch mein PC eine rolle. Ich habe eine Nvidia GTX750 Grafikkarte und einen Intel I7 (8-Core) Prozessor dazu 8GB Arbeitsspeicher und 1TB Physischer speicherplatz.

 

Vielen Dank 

 

Jan

Share this post


Link to post
Share on other sites

DX10 Fixer sollte da eigentlich nichts kaputt machen.

Ich kenne MT 2013 nicht, aber ist da evtl. eine automatische "Bremse" drin, die den Traffic runterregelt wenn deine Framerate unter einen bestimmten Wert fällt.

Falls es DX10 Fixer liegen sollte, dann müsste es ja spezielle MODELLE betreffen weil die ja immer gleich sind nur eben mit anderen Texturen "beklebt"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now