Jump to content

MyTraffic mit DX10Scenery Fixer


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir für den FSX das Aerosoft A320Bundle gekauft. Da die Flugzeuge nur mit der DX10-Preview richtig angezeigt werden, ich jedoch mit der DX10-Preview bei Add-on Airports Darstellungsfehler erhalten habe (vor allem bei nachtsimulationen), habe ich mich schlau gemacht was mir da weiterhelfen könnte. Da bin ich auf den DX10 Scenery Fixer gestoßen. Nun hab ich das Ganze installiert und bin begeistert. Alles funktioniert wie es soll, ich habe die tollsten Szenerie-Darstellungen die ich je hatte und dazu noch die besten Ablaufgeschwindigkeiten. Ausser My Traffic 2013. Ich habe nur noch sehr, sehr spärlich AI-Verkehr. Mal eine Thompson 737 über Zürich und mal eine BAE146 von Swiss. meist sind nur so 1-4 Flugzeuge in meiner Umgebung. Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich da machen kann? Vielleicht spielt auch mein PC eine rolle. Ich habe eine Nvidia GTX750 Grafikkarte und einen Intel I7 (8-Core) Prozessor dazu 8GB Arbeitsspeicher und 1TB Physischer speicherplatz.

 

Vielen Dank 

 

Jan

Link to comment
Share on other sites

DX10 Fixer sollte da eigentlich nichts kaputt machen.

Ich kenne MT 2013 nicht, aber ist da evtl. eine automatische "Bremse" drin, die den Traffic runterregelt wenn deine Framerate unter einen bestimmten Wert fällt.

Falls es DX10 Fixer liegen sollte, dann müsste es ja spezielle MODELLE betreffen weil die ja immer gleich sind nur eben mit anderen Texturen "beklebt"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use