Jump to content

ACF File ist mit XP 11?


Alexnord77

Recommended Posts

Hallo zusammen,

seit heute steht die neue 777 in meinem Hangar , doch so recht erfreuen kann ich mich nicht an ihr. Ich habe sie in den Aircraft ordner gelegt XP 11 geladen und Aktiviert. Nach dem Laden sehe ich ganz kurz das Cockpit und dann kommt die Meldung ACF File is Incompatilpe xith X Plane 11. ?? und unten kommt noch ein kleines Fenster in dem steht Aircraft system Loading.  hm dabei habe ich doch X Plane Intalliert. Ich habe auch mal versuchsweise die ACF DAtei aus dem Flugzeugordner entfernt, dennoch die gleicht Meldung. Was kann das sein.??

 

Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Alex,

 

wichtig ist, dass für X-Plane 11 die richtige .acf Datei geladen wird.

Für den A350 habe ich das hier mal beschrieben.

Gilt aber auch für die B777.

 

Wichtig ist natürlich auch, dass die aktuelle Version für X-Plane 11 (zip Datei) heruntergeladen und installiert wurde.

Das ist die Version 1.9.14 .

Zu sehen in der 777.ini Datei im installierten Ordner der B777.

 

Nach der Aktivierung mit dem Key einfach gleich X-Plane 11 beenden und dann neu starten.

 

Möglicherweise gibt es bei X-Plane 11.30 (beta) noch eine Meldung, dass Beta Versionen nicht unterstützt werden.

Die kann man aber übergehen.

 

Zu Beachten ist unter Windows noch dieser Post (C++ 64bit Bibliotheken. Die benötigt die B777).

 

Klappt bei mir (Win 10, XP11.30b3, B777 v1.9.14) einwandfrei....

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

ich denke meine das ich die richtige Version installiert habe die .ini Datei sagt mir:010914 . Vermute einfach mal das ist die aktuelle Version.

Habe mal den Dateibaum der 777 mitgebracht.

vielleicht kannst du eine ungereimtheit entdecken:

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Alex,

 

ja, im Bild ganz unten ist die richtige acf Datei vorhanden.

777-200LR_xp11.acf

Die muss im X-Plane 11 geladen werden. Sieht man, wenn man auf Customize (oder Anpassen) im Vorschaubild klickt.

 

Gruß heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Sie läuft Heinz!!!

ich hatte / habe 2 777 im auswahlmenü einmal 777´200 RL und dann 777-200 XP 11 und das habe ich im ganzen trouble übersehen.

Ausgewählt und nun steht sie in EDDH und freut sich auf ihren ersten Einsatz.

Danke für deine Hilfe ohne dich wären so manche Virtuellen Piloten echt aufgeschmissen du hilfst so vielen Menwschen ,egel od kleine oder große Probleme, ob einfache oder schwierige Lösungen

du bist immer für uns alles da!!!

DANKE

Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use