Jump to content

Spiel eingeschränkt


Daniel Sinning

Recommended Posts

Hallo Freunde,ich habe mir x plane 11 gekauft (9 CDs) und installiert und muss feststellen das ich mir ja nochmal die Vollversion CD 11 kaufen muß das ich es Überhaubt nutzen kann. Stimmt das oder was mache ich falsch, konnte 10 min einen Trainingsflug machen dann schaltet mir das Spiel den Joystick aus mit ansage auf kauf von CD 11!!!! kann mir jemand weiterhelfen??? danke im voraus,gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel,

wenn du die X-Plane11 Box mit den 9 DVD's gekauft hast, dann ist dein X-Plane komplett! Wenn du alles gemäß beiliegender Installationsanweisung installiert hast, muss X-Plane laufen.

Hast du denn die DVD Nr.1 eingelegt, denn sonst startet X-Plane im Demo Modus!!!!

 

Ich hoffe, ich konnte helfen!

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

 

eine DVD Nummer 11 gibt es bei X-Plane 11 nicht.

Wie Hermann schon sagte muss die DVD Nummer 1 im Laufwerk liegen, um X-Plane 11 im Vollmodus zu starten.

Die DVD 1 wird allerdings nicht immer abgefragt. Sie muss also nur ab und zu im Laufwerk liegen.

 

Viele Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use