Jump to content

Pushback Truck FF A320 Ultimate


Michael1955

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

ich suche bisher vergebens die Inhalte im X-Plane und diesem wunderbaren Forum nach einer Antwort für mein derzeitiges Problem durch.

Ich benutze den X-Plane10 Simulator und habe dort den FF A320 Ultimate als neuen Flieger. Damit komme ich gut zurecht und es funktioniert alles wie es soll. Nun will ich nicht immer mit laufenden Triebwerken auf der Runway stehen, sondern im Dark&Cold Modus von Anbeginn starten. Das läuft dank gut erklärter Beiträge und Videos hervorragend und ich habe das alles gut umgesetzt, scheitere aber leider an der letzten Option. Ich kann den Pushback Truck nicht herbei holen. Ich habe alles Optionen wie den Fueltruck, externPower  Caterina und Cargo, aber keinen Pushtruck. Wie komme ich ohne diesen von der Rampe? Ich möchte nicht mit Umkehrschub von der wegrollen.

Ich habe wie gesagt den X-Plan10 und den Flight Factor A320 Ultimate im Cycle 1811 und mit neuestem Update. Den CEF Ordner habe ich im Plugin Verzeichnis des X-Plane Ordners unter Resourcen.

Ich würde mich freuen, wenn mir Unwissenden etwas Erleuchtung beschert wird und dafür bedanke ich mich schon im Voraus.

Vielen dank und freundliche Grüße  Micha

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo " Busgerd ",

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe den Ordner BetterPushback entpackt und die drei enthaltenen Dateien( 64/data/Objects)  wieder in einen selbst genannten Ordner

"Better Pushback "eingebunden. Diesen Ordner habe ich dann in den Airkraftordner FF A320 Ultimate unter Plugin verschoben und kann jetzt den Pushback aus den Plugins starten.das funktioniert tadellos

Vielen herzlichen dank für diese professionelle Hilfe.

 

freundliche Grüße

ein glücklicher Micha

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use