Breenild

EXTREME Performanceprobleme in PFPX seit installation des Hotfix

Recommended Posts

Ich habe heute aufgrund eines andren Problems das aktuellste Hotfix installiert.

Seitdem habe ich massivste Performance-Probleme mit PFPX, die vor dem Update nicht da waren!!

Die Antwortzeiten von PFPX würde ich jetzt eher in MINUTEN messen, als in Sekunden. Das geht GARNICHT!

 

btw. die aktuellen Redistrubutibles sind installiert. Und in der Windows-Ereignisanzeige findet man keine Fehlermeldungen.

Was kann ich tun?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als erstes würde ich alle Dateien im Temp Verzeichnis löschen:

  • C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\Temp\

Achte drauf, dass PFPX zu dem Zeitpunkt nicht gestartet ist.

 

Sollte das keine Besserung bringen, würde ich die vorherige Version wieder herstellen. Der Hoftix hat ja nur die PFPX.EXE Datei ausgetauscht. Solltest Du davon kein Backup vor der Installation des Hotfixes gemacht haben, musst Du PFPX über das normale Setup noch einmal neu installieren.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Tipp!

Ich habe PFPX komplett deinstalliert und dann neu installiert.

Nun funktionierts wieder wie gewünscht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

schön zu hören, dass es wieder funktioniert... würde mich auch wahnsinnig machen, wenn man Minuten auf die Berechnungen warten müsste.

 

Lg Judith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Because we believe this topic has been answered we have closed it. If you have any more questions feel free to open a new topic.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.