Jump to content

GSX ground-service Anleitung / Manual in deutsch ??


Helmut Brandt

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

 

habe mir für P3Dv4.3 GSX-ground-service gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Habe jedoch keine Englischkenntnisse und daher meine Frage.

 

Gibt es evtl. irgendwo eine GSX ground-service Anleitung / Manual in deutsch ??

 

Danke schon mal für einen Hinweis,

 

LG Helmut

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie ist das gemeint mit der Datei ? Ja, das dem Programm beigefügte GSX Manual ist in Englisch, gibt es wohl auch nur in Englisch.

Wie schon oben meine Frage:  Gibt es evtl. irgendwo eine GSX ground-service Anleitung / Übersetzung / Manual in deutsch ??

Gruß Helmut

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Diese Frage solltest Du lieber mal bei dem Hersteller im Forum posten (wenn auch in Deutsch, gibt ja auch für FSDT den Google Übersetzer), die können das beantworten oder auf die Todo Liste setzen.

 

Bist dahin kannst auch Du dir mit dem Google Übersetzer helfen, der übersetzt Absätze zumindest so gut, das man sie einigermaßen verstehen kann.

 

Ps: Bitte hier kein Copyright Material (dazu gehört auch das Handbuch) posten oder austauschen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ja, ich werde die Frage mal im FSDT Forum (mit Google Übersetzer) stellen.

Inzwischen habe ich mir schon so einiges, wie Du auch geschrieben hast, mit dem Google Übersetzer übersetzt und es ist gut zu vestehen.

LG Helmut

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich kenne kein deutsches Handbuch für GSX. Ansonsten empfehle ich als Onlineübersetzter deepl.com; schlägt Google um Längen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 minute, mopperle sagte:

Ich kenne kein deutsches Handbuch für GSX. Ansonsten empfehle ich als Onlineübersetzter deepl.com; schlägt Google um Längen.

 

Werde deepl.com testen, ich danke Dir

LG Helmut

Link to comment
Share on other sites

On 5.11.2018 at 20:30, OPabst sagte:

Diese Frage solltest Du lieber mal bei dem Hersteller im Forum posten (wenn auch in Deutsch, gibt ja auch für FSDT den Google Übersetzer), die können das beantworten oder auf die Todo Liste setzen.

 

Bist dahin kannst auch Du dir mit dem Google Übersetzer helfen, der übersetzt Absätze zumindest so gut, das man sie einigermaßen verstehen kann.

 

Ps: Bitte hier kein Copyright Material (dazu gehört auch das Handbuch) posten oder austauschen.

 

Hallo, 

 

danke OPapst und mopperle.

 

Da wollte ich am Ende auch hin...zum Überesetzer!

Deshalb hatte ich auch gefragt, ob es als Datei schon vorhanden ist...

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use