Jump to content

Problem mit dem Update Manager


HDBothe

Recommended Posts

Hallo in die Runde!

 

Ich verwende zur Zeit die Version 1.8.3 rev 1 und möchte auf rev. 16 updaten. Der Download des Updates funktioniert ohne Probleme. Beim der Installation stoppt diese allerdings bei der Datei 205 von 211. Hat jemand dieses Problem schon einmal festgestellt und eine Lösung gefunden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Viele Grüße

Hans-Dieter Bothe

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

SIMstarter NG starte ich immer als Administrator. Beiliegend Log-Files und Screenshots.

 

Gruß, Hans-Dieter

Please login to display this image.

up2date.log

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Seltsam, bitte SIMstarter NG deinstallieren (der Ordner C:\Aerosoft\SIMstarter NG\data\ bleibt bestehen).

Dann v1.8.3 rev. 1 neu installieren und Update machen. Vorher bitte zum testen mal den Antivirus deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag,

leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe mein Antivirusprogramm einmal deinstalliert und dann, so wie oben beschrieben, SIMstarter NG neu installiert, Beim Download des Updates gab es keine Probleme. Allerdings wiederum beim Entpacken (Update file: 205/221) stoppt die ganze Geschichte. Eigentlich schade, dass Programm leistet mir gute Hilfe im Flusi-Alltag.

 

Viele Grüße

Hans-Dieter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

ich habe jetzt versucht im Ausschlussverfahren, den Fehler zu finden. Ich meine, dass die Datei "SIMstarter NG Settings.xml möglicherweise den Fehler verursacht. Die lässt sich auch nicht öffnen, aber dass ist sicherlich so gewollt.

 

Viele Grüße

Hans-Dieter

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use