HDBothe 1 Posted October 25, 2018 Share Posted October 25, 2018 Hallo in die Runde! Ich verwende zur Zeit die Version 1.8.3 rev 1 und möchte auf rev. 16 updaten. Der Download des Updates funktioniert ohne Probleme. Beim der Installation stoppt diese allerdings bei der Datei 205 von 211. Hat jemand dieses Problem schon einmal festgestellt und eine Lösung gefunden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Hans-Dieter Bothe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer Capt. PERO 398 Posted October 25, 2018 Developer Share Posted October 25, 2018 Hi Hans-Dieter, startest Du den SIMstarter NG als Administrator? Mach bitte mal einen Screenshot und schicke mir das log .\up2date\up2date.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
HDBothe 1 Posted October 25, 2018 Author Share Posted October 25, 2018 Hallo Peter, SIMstarter NG starte ich immer als Administrator. Beiliegend Log-Files und Screenshots. Gruß, Hans-Dieter Please login to display this image. up2date.log Please login to display this image. Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer Capt. PERO 398 Posted October 26, 2018 Developer Share Posted October 26, 2018 Seltsam, bitte SIMstarter NG deinstallieren (der Ordner C:\Aerosoft\SIMstarter NG\data\ bleibt bestehen). Dann v1.8.3 rev. 1 neu installieren und Update machen. Vorher bitte zum testen mal den Antivirus deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HDBothe 1 Posted October 27, 2018 Author Share Posted October 27, 2018 Guten Tag, leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe mein Antivirusprogramm einmal deinstalliert und dann, so wie oben beschrieben, SIMstarter NG neu installiert, Beim Download des Updates gab es keine Probleme. Allerdings wiederum beim Entpacken (Update file: 205/221) stoppt die ganze Geschichte. Eigentlich schade, dass Programm leistet mir gute Hilfe im Flusi-Alltag. Viele Grüße Hans-Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Developer Capt. PERO 398 Posted October 28, 2018 Developer Share Posted October 28, 2018 Komisch, hatte ich so noch nie. Startest du SIMstarter NG als Admin? Poste bitte mal .\log\SIMstarter NG.log .\up2date\up2date.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
HDBothe 1 Posted October 28, 2018 Author Share Posted October 28, 2018 Guten Tag Peter, ja ich starte das Programm immer als Admin. Anliegend sende ich die beiden Log-Dateien sowie ein Bild einer Meldung, nachdem ich SIMstarter nach dem missglückten Update starte, Viele Grüße Hans-Dieter SIMstarter NG.log up2date.log Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HDBothe 1 Posted October 28, 2018 Author Share Posted October 28, 2018 Hallo Peter, ich habe jetzt versucht im Ausschlussverfahren, den Fehler zu finden. Ich meine, dass die Datei "SIMstarter NG Settings.xml möglicherweise den Fehler verursacht. Die lässt sich auch nicht öffnen, aber dass ist sicherlich so gewollt. Viele Grüße Hans-Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.