Jump to content

Lepa für X Plane 11 lädt nicht richtig


Alexnord77

Recommended Posts

Hallo und guten Abend zusammen,

ich habe mir Palma De Mallorca im X Plane Forum https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/42977-lepa-palma-de-mallorca-airport-lesb/ runtergelanden und installiert doch so recht will es nicht laufen. X Plane sagt mir zwar was fehlt doch so recht hilft es nicht. Liegt es vit an der falschen Reihenfolge der Ordner? habe ich möglicherweise  vergesen etwas zu installieren ? ich habe mir den  XAddon Manager sowie den OpenSceneryxInstaller runtergelanden vielleicht habe ich ja da einen Fehler gemacht oder es fehler noch Dateien.

Ich habe euch mal die Log.txt Datei mal angehängt vielleicht hilft sie euch ja bei der Lösungsfindung. Ebendso habe ich euch mal meinen Scenery Ordner mal mitgebracht. Vielleicht hilft das ja

 

Viele Grüße

Alex

Please login to display this image.

Log.txt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Alex,

 

es fehlen eine Menge Libraries.

Du hast laut Log.txt 6 Libraries installiert.

LEPA von tdg benötigt aber 15 Libraries.

Welche das genau sind ist unter Deinem Link im obigen Post nachzulesen:

...

CDB-Library Version 2.4
OpensceneryX,
gt_library
R_2 library,
ruScenery,
FF LOD Library
The Handy objects library 6.2
RE_Library 1.8,
3D people library 3.8
MisterX Library 1.51
THE-FRUIT-STAND Aircraft Library v2.2
BS2001 Object Library 1.1
Flags of the World
XAirportScenery
World-Models

 

Viele Grüße

Heinz

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

schön das jemand Antwortet und mir helfen kann. Ich bin fleißig dabei alles runterzuladen. Die Frage die ich noch habe: Kommt dann alles in den Costum Senery Ordner oder in den LEPA Ordner?

Habe jetzt alles runtergeladen , jetzt ist nur die Frage in welcher Reihenfolge ich die Ordner sortieren muss

Gruß

Alex

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Alex,

 

hier bei uns im Forum wird immer geantwortet. Auch von unseren wirklich netten Kunden, die hier aktiv sind.

Es kann aber auch mal etwas dauern.... Ist ja freiwillig von unseren Usern hier zu helfen.

 

Zum Problem.

Die Libraries müssen alle in den Custom Scenery Ordner kopiert werden.

So, wie Du es mit den Anderen schon gemacht hast. Eine Readme sollte aber auch immer dabei sein.

Das braucht nur einmal gemacht werden. Falls andere Airport Addons diese Libraries benötigen, müssen sie nicht nochmal installiert werden.

Die Reihenfolge der Libraries im Custom Scenery Ordner ist egal.

 

Nur LEPA muss im oberen Teil liegen, damit er sichtbar ist.

 

Hier im Forum gibt es auch ein paar wichtige Hinweise zum Umgang mit dem Custom Scenery Verzeichnis...

 

Viele Grüße

Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Alex, 

ich hatte das gleiche Problem mit LEPA wie du. Die Runways waren da, aber die Gebäude fehlten alle. Bin fast verzweifelt und war kurz vor dem aufgeben. Dann habe ich doch noch die Libraries gem. Liste ergänzt und teilweise upgedatet und siehe da, schwupp war der vielgelobte Airport LEPA komplett!

Deine Frage von Montag habe ich nicht gesehen, denn sonst hätte ich dir auch geantwortet. Aber auf den Heinz Fichtbeil (Mutter Teresa der XPlainer) ist ja nach wie vor Verlass!

 

viele Grüße Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use