Jump to content

SlimLights beim Start...


Kitti

Recommended Posts

Hallo, ich bin Markus und durch den LiveStream am Freitag auf SIMstarter aufmerksam geworden. Habe es mir nun zugelegt und versuche mich darin "einzuarbeiten".

Die Idee und Durchführung mit dem LiveStream finde ich richtig gut. Die Übertragungsqualtität war hervorragend. Ich bin leider erst zu spät dazugekommen und habe mir nun jedoch das Video dazu angesehen.

Wenn man das erste Mal mit dem SIMstarter in Berührung kommt, stellen sich jedoch noch ganz andere Fragen, die nicht unbedingt erwähnt wurden. Wie z.B. ich unterschiedliche Szenrie ConfigSets einrichte...

 

Ich hatte die Idee, die Simmershome SlimLights in die Startprozedur mit einzuarbeiten. Ist das Möglich?

Also ich möchte, dass sie tagsüber aus, wenn es dunkel wird jedoch eingeschaltet sind.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hi Kitti,

 

erstmal danke für's zuschauen und danke, dass Du Dir die Software gekauft hast.

Wenn Du SimLights am Tag deaktivieren willst, dann kannst Du einfach 2 Scenery ConfigSets anlegen. In dem ScenerySet "Day" deaktivierst du die SimLights und in dem "Night" Set aktivierst Du die SimLights. Eine automatische Nacherkennung gibt es noch nicht...

 

Beantwortet das Deine Frage?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden , Capt. PERO sagte:

Hi Kitti,

 

erstmal danke für's zuschauen und danke, dass Du Dir die Software gekauft hast.

Wenn Du SimLights am Tag deaktivieren willst, dann kannst Du einfach 2 Scenery ConfigSets anlegen. In dem ScenerySet "Day" deaktivierst du die SimLights und in dem "Night" Set aktivierst Du die SimLights. Eine automatische Nacherkennung gibt es noch nicht...

 

Beantwortet das Deine Frage?

 

gute Idee, werde es probieren...

hast Du einen Tipp wie ich das angehe? Einfach die die Scenery Einträge deaktivieren? Oder muss ich was mit der Datei SlimLights_Configurator.exe machen?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ich habe die SimLights nicht, kann daher nicht richtig weiterhelfen. Poste doch am besten mal bei Rainer im Forum. Er nutzt den SIMstarter NG selbst und hat sicher einen Tipp. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use