Administrator Marius Ellenbürger 194 Posted October 12, 2018 Administrator Share Posted October 12, 2018 Alle Seriennummern die vergeben wurden, sind getestet worden und von den Zehntausenden, die wir verschickt haben, war bislang keine inkorrekt. Es gibt drei Gründe, warum es bei einigen Kunden nicht funktioniert. 1) Die Seriennummer wurde nicht korrekt eingegeben. Wir raten Ihnen, sie zu kopieren und einzufügen und nicht manuell einzutippen. 2) Die Seriennummer wurde mit einem Leerzeichen vor oder nach dem eigentlichen Code eingefügt. 3) Die E-Mail Adresse ist nicht die Gleiche wie in unserem System. Berücksichtigen Sie, dass name@mail.com nicht dasselbe ist wie Name@mail.com. Falls es nach Überprüfung dieser möglichen Ursachen immer noch nicht funktioniert, dann schicken Sie uns bitte einen kleinen Screenshot, nachdem Sie die Informationen eingegeben haben (aber bevor Sie [OK] geklickt haben), sodass wir überprüfen können, ob die eingegebenen Daten korrekt sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.