Jump to content

Löschen von vorhandenem Airport


delong

Recommended Posts

Hallo, kann man den alten Mega-Airport Frankfurt mit dem neuen einfach "überinstallieren" oder führt das zu herzergreifenden Szenen?

Ich habe nämlich das neueste Exemplar von Frankfurt und frage, ob man die alte Version löschen muß oder selbige überspielen kann/darf oder was auch immer.

Beste Grüße

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Grundsätzlich ist es immer ratsam, die alte Version komplet zu entfernen, bevor man eine neue Version installiert. Normalerweise wird ja ein Uninstaller.exe mit ins Installationverzeichnis gelegt, die man einfach ausführt.

Anschließend den Sim kurz starten und checken, ob der Defaultzustand wieder gegeben ist. Dann kann man vorweg ausschließen, das irgendwelche Reste bei der Neuinstallation stören.

Link to comment
Share on other sites

Donnerwetter, das ging ja rasch.

Vielen Dank Oliver.

Nun will ich den Uninstaller suchen, der ist mir jedoch noch nie aufgefallen.

Na ja, gesucht hatte ich den bisher allerdings auch nicht.

 

Beste Grüße

Wolfgang

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Uninstaller EXE sollte eigentlich immer in dem Verzeichnis liegen, in das Installiert wurde, also zum Beispiel <FSX>\Aerosoft oder <P3D>\Ecosystem\Aerosoft.

Link to comment
Share on other sites

  • OPabst locked this topic

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use