Recommended Posts

Was ist nur bei Flight Factor los? Da brennt es wohl unter der Hütte? Kaum läuft die v2.2.7 kommt schon die v2.2.8 auf den Markt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir verliert das FMC leider immer die erste Seite der Route-Page, sobald ich eine zweite eingebe.. :blush:

Da wurde wohl etwas verschlimmbessert, hatte vorher keine Probleme. Schade schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte auch geglaubt, und hier ja glücklich verkündet, hurra alles funktioniert nun, bis ich dann den FMC in der -300 programmieren wollte. Und siehe da, ich hatte das selbe Problem wie du. Aber nur in der 300er! Na dann warten wir mal auf die neueste und dann hoffentlich für längere Zeit funktionierende v2.2.8!

 

Gruß Hermann 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe ..leider.. schon die 757-200 v2.2.8...

(Hatte den Flieger damals über den .org-shop gekauft und hoffe, dass ich dennoch hier zum Austausch beitragen darf, Heinz?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen

 

also irgendwie verunsichert mich das update-verhalten von FF von der 757 so ziemlich..ich frage mich: wieso kommen innerhalb weniger tagen so viele updates? lässt nicht auf ein wirklich professionelles arbeiten schliessen. zum anderen glaube ich zu spüren, dass nicht jedes update wirklich eine Verbesserung bringt. eigentlich sollte es doch so sein, dass die aktuellste Version die beste sein sollte. Nicht so bei FF? Werden die updates jeweils zu voreilig released? ich weiss nicht was ich davon halten soll..

 

gruzz remo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Bavella,

hast du denn schon den Erstflug mit der v2.2.8 hinter dir? Mich würde vor allem interessieren, ob die Programmierung des FMC in der 300er klappt!

 

Gruß Hermann

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo - ich hatte gestern ein paar Versuche mit der 757-200 v2.2.8. mit dem PIP-FMC (weil dieses die V-Speeds berechnet).

Ich glaube ich, habe irgendwie gar keine -300. Kann das sein, dass es zwischenzeitlich mal ein Zusatzangebot gab?

 

VG,

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg.

Ja, das ist die Professional Extended Version mit 3 Flugzeugen. Die 757-200, 757-300 und den 757 Frachter!

 

VG Hermann

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo - ich habe es schon im Parallel-Thread gepostet:

Ich hatte mein FMC-Problem im .org-Forum geschildert und heute kam die Rückmeldung von den_rain, ich glaube einer der Entwickler, dass der Fehler nun erkannt sei. Ein fix wurde von ihm für voraussichtlich morgen angekündigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Paddy,

 

Danke....

... ich denke, morgen (Freitag) werden wir die neuen Daten (v2.2.9) in den Shop und die Bestandskunden Accounts hochladen können...

 

Gruß Heinz :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 8.10.2018 at 12:46, bavella sagte:

Ich habe ..leider.. schon die 757-200 v2.2.8...

(Hatte den Flieger damals über den .org-shop gekauft und hoffe, dass ich dennoch hier zum Austausch beitragen darf, Heinz?)

Klar darfst Du das .... :)

Gruß heinz

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sooooo-h!

Nun habe ich die v2.2.9 und kann verkünden, dass mein FMC wieder reibungslos funktioniert ;-)

(nur zur informellen Rückmeldung)

 

Viele Grüße!

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now