Jump to content

folgt Route im Zickzack-Kurs


Homerun1978

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

habe die aktuellste Zibo-Version installiert. Dabei habe ich das Problem, dass der "Vogel" nicht geradewegs dem Flugplan folgt, sondern links fliegt bis der Kurs schneidet, dann wieder nach rechts korrigiert bis er den kurs dort schneidet, dann wieder nach links über den kurs hinaus und so weiter..das führt dazu, dass immer entweder nach links oder rechts geflogen wird? ich vermute stark, dass es wegen dem "fuel imbalance" ist. liege ich da richtig? habe ich erst nach dem start bemerkt und konnte deshalb nicht mehr reagieren..wird mir allerdings nicht mehr passieren :-) versuche nun mittels crossfeed, bis zur landung den fehler einigermassen auszubügeln..

 

gruzz remo

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

es lag wohl an der fuelimballance..seit ich crossfeed benutze wird das flugzeug mit jeder minute ruhiger..cool, dass sogar das simuliert wird..und erst noch freeware..grosses kino!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use