Jump to content

X-Life deluxe


BePe

Recommended Posts

Habe mir X-Life deluxe zugelegt und habe mit etlichen Problemen zu kämpfen. Vielleicht kann jemand helfen.

Also die Installation und Registrierung hat gut geklappt. Open Scenery auch installiert. Programm läuft soweit, dass es auf den entsprechenden Airports diverse Flieger generiert, die an den Gates stehen aber es findet kein Traffic statt. Also es bewegt sich kein Flieger von der Stelle. Woran kann das liegen? Und dann noch eine frage zur Bedienung der Buttons, die rechte am Bildschirmrand erscheinen. Was bedeutet das Symbol mit dem Flugzeug und was der horizontale Pfeil der in beide Richtungen zeigt ? Wenn ich diese Buttons betätige stelle ich keinerlei Aktivität fest. Wer kann helfen.

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo BePe.

werden die Flieger generiert nachdem du X-Life aktiviert hast oder sind das die statischen Flieger von X-Life? Das kannst du erkennen, wenn du X-Life aktivierst und ein Flugzeug nach dem anderen die Positionen belegt. Aber das weist du ja bestimmt, bist ja nicht neu in der Fliegerei. Hast du auch im X-Life Settings Panel Einstellungen vorgenommen, also die Schieber aus dem "Null-Bereich" in den "Plus-Bereich" bewegt?

Das Symbol mit dem Flugzeug zeigt dir Daten der Flugzeuge an, die sich am Flugplatz bewegen.

Ich habe die aktuelle Version 4 und dort sehe ich keinen horizontalen Pfeil der in beide Richtungen zeigt. Vielleicht meinst du das orangefarbene Symbol mit dem man zu ATC schaltet!

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use