Jump to content

B757 Tonaussetzer


airway pirat

Recommended Posts

Hallo XPlaner,

ich habe für die B757 das neueste Update durchgeführt und habe seitdem im Flug ständig in kurzen Abständen Tonaussetzer. Hat das außer mir sonst noch jemand und weiß eventuell Abhilfe für dieses nervige Problem?

 

Schönen Sonntag noch wünscht Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info.

werde dann heute Abend wieder updaten. Hoffentlich gibt es dann kein Problem mit der Aktivierung nachdem ich nun innerhalb 3 Tagen zwei Neuinstallationen durchführe. Und hoffentlich ist dann auch mein Soundproblem erledigt! 

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

ich habe soeben einen Flug mit der 757 (v2.2.2.6) durchgeführt..keinerlei Probleme, weder mit dem Sound noch mit etwas anderem. Den Anflug auf Corfu habe ich verhauen, aber das war mein Fehler :-)

 

Gruzz Remo

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird es aber langsam sportlich mit Flight Factor :rolleyes:!!  Na ja, wenn es dem Flieger und seinen Nutzern hilft, gibt es ja nichts zu meckern und das Updaten funktioniert inzwischen schon ganz ohne Unterstützung von aussen!!

 

Schönes Wochenende allen X-Planern

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use