Jump to content

POP UP in der Boeing 737 X plane 11


Recommended Posts

Hallo, in der Boeing 737 in X plane 11 ist es möglich das FMS durch einen pop up gesondert zu sehen. Dies geht leider nicht mit den 2 Haupt Navigations Displays. Das ist schade, weil ich die Zahlen etwas klein finde... Hat jemand eine gute Idee wie man da eine Notlösung einrichten könnte? Zum beispiel diese 2 Navigations Displays auf einem 2. Bildschirm zeigen (was glaube ich auch nicht geht), 2 quick views gleichzeitig auf einem Bildschirm zeigen... Jeder Vorschlag ist willkommen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marc Ralph,

Ich nehme mal an, du meinst die Standard Boeing 737 in X-Plane. Da kenne ich leider keine Notlösung wie man die zwei Displays extra anzeigen könnte. Das ist aber sicher auch eine Sache der Sicht-Einstellungen im Cockpit und die Größe des Computer Displays ist auch ausschlaggebend.  Ich habe einen 27" Monitor und kann die Zahlen in der Regel gut ablesen. Wenn es eng wird, etwa beim ILS-Anflug zoome ich etwas näher ran und schon kann dann das PDF besser ablesen.

Bei meiner A320 Ultimate kann ich die Anzeigen als "Pop Up" wie gewünscht öffnen, was ich aber nie mache. Ist irgendwie unrealistisch.  

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 29.9.2018 at 18:05, Marc Ralph sagte:

Zum beispiel diese 2 Navigations Displays auf einem 2. Bildschirm zeigen (was glaube ich auch nicht geht)

 

 

Hallo Marc Ralph,

 

versuche es mal hiermit:

 

ZHSI (Zibo737 Glass Cockpit Software Suite)

 

 

Gruß

Reiner

 

Edit: Sorry, habe übersehen das Du dir einen größeren Bildschirm gekauft hast. :)

Link to comment
Share on other sites

Hi Reiner, Du scheinst ZIBO 737 zu benutzen, was sind den da die großen Unterschiede zwischen dem default 737 von X Plane und ZIBO? macht das wirklich einen Unterschied?

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt zwar nicht der Rainer, aber ich kann dir auch darauf eine Antwort geben. Die Default 737 = Dacia, die Zibo 737 = Mercedes S-Klasse! 

Wobei das jetzt nicht abwertend gegen die Firma Dacia sein soll. Damit kommt man auch von A nach B.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use