Jump to content

Fehler Darstellung Runway


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe Probleme von der Darstellung der Runways von Flughäfen in Xplane 11.

 

Am Start Flughafen wird alles richtig dargestellt. Sobald ich aber den Destination Airport in einer größeren Entfernung anfliege, werden nur die Gebäude und Taxi Ways dargestellt, die Runway inklusive der Beleuchtung nicht. Dies passiert mit und ohne Ortho4XP in der jeweiligen Scenery.

 

Den Hinweis mit dem Tool "Dataref" und der Abstellung von "draw_water.."  gab leider keine Abhilfe.

 

Ich habe viele Scenery Addons, Ortho4XP, Europa-X , HD4-Mesh

 

Sobals ich die Scenery vor dem Approach nachladen lasse ( Grafikeinstellung ändern) ist die Darstellung korrekt. Dies ist natürlich beim Online Fliegen nicht Möglich, da dieser Vorgang bekanntlich länger dauert.

 

 

Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use