Jump to content

Ivao ATC hilfe


Marcel1989

Recommended Posts

Hallo ich hätte eine kleine bitte ,könnte mir jemand ein kleines Gespräch aufschreiben wie man auf IVAO die Flug Kommunikation beginnt? da ich mich sehr schwer damit tue wie man sich mit dem ATC (Tower etc,) in IVAO unterhält bzw diesen anspricht.

Ich nutze ausschließlich den Schriftverkehr in IVAO. Es würde mir deshalb wirklich helfen wenn mir jemand mal ein Simuliertes Gespräch von start weg aufschreibt zwischen Pilot und ATC.

 

Ich bedanke mich vielmals im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marcel,

 

warum gehst Du mit diesem (berechtigtem) Wunsch nichts ins IVAO Forum?

Dort bekommst Du Hilfe und außerdem gibt es bei IVAO Tutorials in denen (fast) alles genau beschrieben wird,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use