Jump to content

A320 funktioniert nicht, MCDU Optionen ausgegraut


matze0811

Recommended Posts

Hallo, nach längerer Wartezeit habe ich mir das upgrade des A320 auf die PreparedV4 Version gegönnt und möchte den Vogel natürlich gern in die Luft bringen. Probleme sind folgende:

1. Batteriespannung Bat1 u. 2 = 0V

2. APU lässt sich nicht starten (wahrscheinlich wegen Punkt 1)

3. die Auswahl Acft State ist ausgegraut, ich kann also weder cold and dark noch irgendwas anderes einstellen

 

Ich bin gut Vertraut mit den Funktionen des A320, solange der Aerosoft A320 für P3dV4 nicht fertig war flog ich den 320 von FSLabs (der ist im übrigen noch installiert)

hat jemand ne Idee was da los sein könnte? Danke im Vorraus!

Link to comment
Share on other sites

Ouch... Ich war mir sicher, ich hätte P3d bereits vor Monaten auf 4.3 upgedatet. Hatte ich aber noch nicht, und hole das gerade nach. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, der A320 setzt ja P3d 4.3 vorraus. Ich melde mich nach erfolgtem update wieder.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use