Jump to content

My Traffic 2013 Deutsch?


Recommended Posts

Hallöchen,

 

die Suchoption brachte zwar zig Treffer bzgl. My Traffic 2013 aber das was ich eigentlich wissen möchte blieb unbeantwortet ... ;-)

Nun, ich weis bin ziemlich spät dran aber gesundheitlich bedingt musste ich bzgl. Flugsimulation halt sehr lange pausieren. 

Jedenfalls habe ich per DL-Update-Service von MYTraffic 2010/de auf die Ver 2013/(ich nahm an ich erhalte wieder die de-version) geupdatet und hab da jetzt hingegen die englische Version erwischt.

Das betrifft logischerweise auch die integrierten PDF-Handbücher und das ist eigentlich mein Problemchen.

 

Irgendwie ist der AI-Verkehr arg dünn als zuvor bei der Version 2010 und ich möchte deshalb erst mal selbst auf Ursachenforschung gehen.

Deutsche PDF-Handbücher (diese wurden wohl beim updaten ebenfalls überschrieben)  würden mir allerdings die Sache immens erleichtern.

Falls diese zur Verfügung stehen sollten, wo kann ich sie downloaden?

 

Ich danke vorab

 

VG

Martin  /  "MO"

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use