Jump to content

ATIS-Frequenzen teilweise falsch


airway pirat

Recommended Posts

Hallo X-Planer, ich mußte in der letzten Zeit mehrfach feststellen, dass im Anflug auf einen Flughafen (z.B: EDDM, EDDH, EDDF, LSZH) ATIS "still" blieb. Die Frequenzen hatte ich gem. NDP Charts eingestellt. Ich habe dann in anderen verfügbaren Charts die Frequenzen verglichen und festgestellt, dass die Frequenzen der NDP-Charts nicht stimmten. Ist ja irgendwie unbefriedigend vor jedem Flug einen Abgleich zu machen.Ist dieser Fehler bekannt, und gibt es eine Lösung hierfür?

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use