Jump to content

Scenery.ini verhauen


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

der Installer von Seattle City und Airport hat mir die Scenery.ini total verhauen. Dabei war die ganze Sache alphabetisch geordnet :-(. habe das Textfile nun wieder manuell hergestellt. Kann bitte mal jemand drüberschauen und sagen, ob er einen Fehler findet? Danke im Voraus!

 

Gruzz Remo

scenery_packs.ini

Link to comment
Share on other sites

Hallo Remo,

 

SCENERY_PACK Custom Scenery/KSFO - San Francisco Cable Cars/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KSFO - Traffic Golden Gate Bridge/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KSFO - Traffic Oakland Bay Bridge/
SCENERY_PACK Custom Scenery/LGMK Mykonos Island/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Chicago/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Las Vegas/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - London/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Sydney/

 

Diese Sachen würde ich etwas höher einordnen. Weil, KSFO und LGMK scheinen ja Airports zu sein.

 

Die X-Plane Landmarks:  Chicago, Las Vegas, London und Sydney habe ich bei mir über die simHeaven_X-Europe gestellt. Und hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.

 

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Danke Reiner für Deinen Input

 

ich werde das mal versuchen. Aktuell schlage ich mich mit dem Problem rum, dass ich in San Francisco keine Gebäude mehr habe ausser etlichen Kirchen. Und ich weiss, das war vorher anders..oh mann, das wird eine mühsame Geschichte den Fehler zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use