Jump to content

CRJ 700 / 900 Blaue Anzeigen


küchen-kasper

Recommended Posts

Moin,..
so langsam bin ich am Ende mit meinem FSX Latein. Nach einem Windows 10 Fehler mußte ich meinen FSX neu aufsetzen, was nicht sonderlich Probleme bereitet. Obgleich einige GB an Scenery´s und Fliegern eine Menge an Arbeit bereitet haben.
Soweit so gut. Bis auf die CRJ ist wieder alles am Laufen und das ohne große Probleme.
Die CD der CRJ ins Laufwerk, die Install durchgeführt und danach den PC neu gestartet in der Freude auch die CRJ endlich wieder auf Strecke bringen zu können.
Puste Kuchen,... nach Auswahl der ersten Maschine, ich komme prinzipiell von einer FSX Maschine (C172SP) habe ich keinerlei Anzeigen, bzw. Alle MFD´s sind Blau ÜBERDECKT. Weiters sind ebenfalls einige Schalter Drehregler als blaue Kästchen
sichtbar. Beim anklicken der einzelnen MFD´s erscheint das entsprechende Fenster dazu so wie es sein soll. Auch das einstellen der Helligkeit bringt keine Änderung.

Ok, als gehe ich mal auf die Suche. Die Windows VC Redit etc alles einmal neu installiert. Doch das Ergebniss ist immer das gleiche.
Wer hat mir einen Rat oder weiß sogar woran das liegt?
Habe ein paar Bilder angehängt.


Happy Landings

Edgar
 

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sorry, aber wenn nur die Bilder geändert werden, popped der Topic nicht erneut hoch.

Für das Problem gibt es nur 2 Gründe:

- DX10 bzw. DX10Fixer, auch unter FSX-Steam

- Treiber der Grafikkarte

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use