Jump to content

Balearic Islands professional lässt sich nicht entpacken


Fly1

Recommended Posts

Trotz Cach löschen und Tricks mit WinRAR um die Datei überhaupt entpacken zu können, ist die Datei beschädigt. CRC Fehler und beim Entpacken Prüfsummenfehler.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten, Fly1 sagte:

Trotz Cach löschen und Tricks mit WinRAR um die Datei überhaupt entpacken zu können, ist die Datei beschädigt. CRC Fehler und beim Entpacken Prüfsummenfehler.

 

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Vielleicht macht deine AV Software Probleme, schalte sie mal ab.

Ich glaube nicht, dass auf dem Server eine defekte Datei liegt, sonst hätten sich andere User schon gemeldet.

Du kannst auch mal ein anderes Tool versuchen wie 7zip.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Sorry, ich versuche nur dir zu helfen, da kannst du dir deinen patzigen Kommentar sparen.

Leider kann ich es nicht selbst testen, da ich das Produkt nicht habe.

Link to comment
Share on other sites

Fand jetzt meinen Kommentar nicht patzig, so möchtest du mich auch nicht erleben ;)

Erstaunlich ist halt nur, das es ausschließlich beim Download direkt von Aerosoft Probleme gibt! Andere Produkte, von anderen Herstellern mit weit aus größeren Dateien sind trotz Firewall kein Problem!

In 3 Browsern getestet! Ohne Erfolg!

Nur zur Info, ich arbeite seit 30 Jahren mit Computern und habe so einiges an Tricks gelernt

Link to comment
Share on other sites

wenn Du schon so lange "mit Computern" arbeitest,dann solltest  Du dir vielleicht doch mal Gedanken machen warum das Problem offenbar nur bei Dir auftritt.

 

P.S. ...davon abgesehen, das Du im englischen Forum auf deutsch postest und daher viele Dich nicht verstehen werden.

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

I have just downloaded that file to check the CRC and he file on our server is 100% correct and does unpack on the two systems I tested it on. If the downloaded file does not unpack it means it is not the same as on our server. Not a lot we can do about that.

 

We use Amazon's servers (just as many other FS-add devs do these days btw) and we have over 15.000 downloads every week. We are pretty sure it works. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use