Jump to content

keine Anzeige auf PFD/ND mehr nach Update auf 1.2.0.1


realLuftikus

Recommended Posts

Ich starte im 3. MCDU die Cgecklisten für Pilot und CoPilot.

Die machen ja die Cockpit Preparation Checks. Die stellen die IRS Schalter auf Allign und ich gebe ja nur den INIT und Flugplan ein.

Wenn der Flughafen eingetragen ist und somit die Position bekannt ist, drücke ich auf IRS Allign im FMC. Bislag war es so, das dann die Flugroute im ND erschien.

Jetzt nicht mehr. Ich schau mal das ich ein Screenshot hochlade.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das Alignment kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wie lange Du genau warten musst steht im Lower ECAM.

Die Zeit ist abhängig von der geographischen Höhe (Breitengrad) auf der Du Dich gerade befindest. Je näher Du an den Polen, oder anders herum je weiter weg vom Äquator Du bist, desto länger dauert es.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use