TKessel 0 Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Guten Abend, ich muss es gar nicht spannend machen, ich benutze Navdata Pro und habe mir gestern EFASS NG gekauft. Allerdings funktioniert das Update vom AIRAC Cycle nicht, wie hier geschildert: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/137053-efass-ng-airac/ Leider war der User so freundlich und hat seine Lösung nicht präsentiert. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße, Felix Link to comment Share on other sites More sharing options...
AchWoDu 14 Posted September 12, 2018 Share Posted September 12, 2018 Ganz schön mutig, sich ein nicht mehr supportetes Programm zu kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TKessel 0 Posted September 12, 2018 Author Share Posted September 12, 2018 Immer doch, hilft mir bei meinem Problem nur nicht weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TKessel 0 Posted September 12, 2018 Author Share Posted September 12, 2018 Ich bin selbst auf meinen Fehler gekommen, falls es jemandem helfen sollte... Ich hatte im NDP Installer das Programmverzeichnis angegeben, korrekt ist es das Verzeichnis in Dokumente\Froom\EFASS\Database\navdata anzugeben. Kann geschlossen werden :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.