Jump to content

B767-300ER Taxi


vinjukov

Recommended Posts

Hallo Leute, warum bei Flugzeug-Bewegung auf Flughafen-Gelände kann ich vordere Rad von Flugzeug nicht steuern

(bei B767-300ER und FF A320 Ultimate auch.................. Z-Achse vom Jostick oder T-Rudeln ) ? Bei alle andere funktioniert das problemlos .

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo vinjukov.

Hat denn die Bugradsteuerung bisher funktioniert? Wenn ja, tippe ich auf einen fehlerhaften Joystick! Oder falsche Einstellung/Kalibrierung des Joysticks. Wann trat denn der Fehler auf und um was für einen Joystick handelt es sich denn?

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo, schau doch bitte mal auf die Flugkontrolle ob das Flugzeug auf Deine Steuereingaben reagiert.

Ich habe das Problem bei der 767-300, dass ich zwar den Virtuellen Yoke bewegen kann aber die Bewegung vom Flieger nicht erkannt wird.

 

Das Problem tritt auch nur bei der FF 767 auf.

Das Problem hat irgendwann mal angefangen und ist noch nicht gelöst.

Auf dem Screenshot sieht Du was ich meine,

LG Marko

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Deine Anfrage war für mich nicht eindeutig formuliert. Ich habe es so verstanden, dass bei allen Flugzeugen die Bugradsteuerung nicht funktioniert! Hättest du geschrieben, dass das Problem nur bei der A320 auftritt, hätte ich dich gleich auf den Schalter A/SKID & N/W STRG aufmerksam gemacht!

Aber Hauptsache es funktioniert nun wieder!

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use