Jump to content

B767-300PW


vinjukov

Recommended Posts

Liebe Freunde,

nach zufällige Ausführung von Befehl "Triebwerke sofort in angelassenen Zustand versetzen" startet Flugzeug  in Modus  "Mit laufenden Motoren starten" nicht mehr ordnungsgemäß  - jeder mal nach  Flugzeug-Ladung bei Schub geben verschwinden mit Alarm alle Display-Fenster. Kann jemand helfen ?

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hallo vinjukov,

 

könntest Du dein Problem vielleicht noch bitte etwas ganauer beschreiben. Falls möglich, Screenshots mit anfügen. Ich kann im Moment  noch nicht nachvollziehen, wo wir ansetzen sollen.

 

Gruß

Reiner

Link to comment
Share on other sites

Erstes Bild - Flugzeug ist geladen.

Zweites - Schubhebel ist nach etwa 1/3 nach vorne geschoben. (Displey sind aus )

Drittes Bild - fast alle systeme  im dieser Moment sind aus.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @vinjukov,

 

leider habe ich auch kein Rezept für deinen Programmfehler, aber Reiner könnte mit seiner Vermutung richtig liegen.

 

Versuche doch mal, die im Download-Link befindlichen All In One-Runtimes runterzuladen und zu installieren, vielleicht  sind dann deine Probleme  beseitigt.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

Grüße

Horst

Link to comment
Share on other sites

Dieser Flugzeug auf andere Festplatte funktioniert einwandfrei (der selber PC, der selber Windows). Passiert nur nach dem Befehl "Triebwerke sofort in angelassenen Zustand versetzen". 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe z.Z. hier leider nur die 757 zur Verfügung. Sollte aber identisch sein.

Starte das Flugzeug mal im Cold and Dark Zustand und führe mal die Schritte aus, die auf den folgenden Bildern zu sehen sind.

 

 

 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use