Jump to content

xplane 11 nicht spielbar wegen Ruckeln


Markus_1983

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich bräuchte einen Rat:

Ich hab mir vor wenigen Daten XPlane 11 zugelegt und selbst bei niedrigen Grafiksettings ruckelt stark und bleibt manchmal für paar Sekunden hängen. Mit besseren Grafiksettings ist es gar nicht spielbar.

Anbei meine PC-Konfig als Attachments.

 

Liegt es an der Grafikkarte oder etwas anderem? Was könnt ihr empfehlen um das Problem zu beheben bei meiner PC-Konfig?

 

Vielen Dank im Voraus!
 

lg Markus

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Markus,

 

also von dem was ich sehe, würde ich vorsichtig sagen es müsste laufen. Vorralem hast du ja wahrscheinlich noch keine Addons. Du hast etwas schnelleren CPU als ich. Ich habe nur einen mit 3,6GHZ und genausoviel RAM. Wobei die Taktfrequenz etwas langsam ist, hier habe ich 1600 verbaut. Wie es allerdings mit ATI Readon und Xplane ist, kann ich nichts sagen. Theoretisch hat sie ja 4GB RAM.

 

Aber bevor man weiter rätselt, schalte einfach in den Einstellungen die fps Anzeige ein. Dann siehst du sehr genau was hier bremst. Oft sind auch viele Anwendungen die im Hintergrund laufen und dein CPU belasten. Sind die Treiber aktuell? Ich würde dir DriverBooster ans Herz legen. Ist eine freeware. Auch Xplane als Ausnahme im Antivirus Programm hinterlegen kann etwas bringen. Welche Auslastung hat der PC im Leerlauf?

 

Grüße

 

Eugen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use