Jump to content

PMDG 737 NGX SP1D Update gesucht


Andruh

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe die CD Version der PMDG 737 NGX (FSX). Ich habe mir heute die Erweiterung bzw. Update von FS2Crew gekauft. 
Damit das läuft, brauche ich das SP1D Update. Wo kann ich das bekommen?`

Wenn ich mich hier unter meimen Account einlogge und unter Updates nach der PMDG 737 NGX suche, werde ich gebeten meine Seriennummer einzugeben. Dann mache ich das und ich bekommen folgenden Text:

 

Sie sind nicht verifiziert! Bitte bestätigen Sie die E-mail.

 

Ich habe eine solche Email allerdings nicht erhalten, habe sogar mit einer weiteren Emailadresse versucht und sämtliche Spamordner durchsucht...

Gibt es eine Möglichkeit mir die Updatedatei zur Verfügung zu stellen? PMDG selber stellt sie auch nicht zum Download zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus.
Grüße,

Andruh

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 26 Minuten, Andruh sagte:

Wenn ich mich hier unter meimen Account einlogge

Hast du denn für den Updatebereich schon einen Account angelegt? Du kannst nicht den Shop-Accout oder Forum Account verwenden.

Ansonsten müsstest du unter support@aerosoft.com ein Ticket aufmachen.

Link to comment
Share on other sites

Ja, habe ich... Habe es sogar mit einer zweiten Emailadresse versucht, da ich dachtr, dass ich einen Fehler gemacht habe, oder eine Mail übersehen habe. Aber die Verificationmail kommt nicht... 

Ich habe bereits ein Ticket aufgemacht - ist aber schon ein paar Tage her und ich habe leider noch kein Feedback und der Status im Tacker ist "offen".

 

Ich hatte gedacht, dass es vielleicht noch weitere "DVD - Kunden" gibt, die mir die Updatedatei vielleicht irgendwie zur Verfügung stellen können (Für "Download Kunden" ist es ja etwas einfacher). Ich bin bisher immer dran vorbei gekommen, aber mit den neueren Tools, ist das Update zwingend. 

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
vor 47 Minuten, Andruh sagte:

ch hatte gedacht, dass es vielleicht noch weitere "DVD - Kunden" gibt, die mir die Updatedatei vielleicht irgendwie zur Verfügung stellen können

Das wäre eine massive Urheberrechtsverletzung.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use