Jump to content

Hilfe beim Cold and Dark start der 737-800 Zibo Mod


neilojo

Recommended Posts

Hallo erstmal,

 

ich habe das Problem ,dass ich kein gutes Tutorial finde wie ich richtig eine 737-800 zibo Mod aus dem Cold and Dark starten kann.

Ich hoffe mir könnte das jemand erklären, dass ich es auch verstehen kann. 

Ich wäre glücklich ,wenn man das Mündlich machen könnte mit einer Bildschirm Übertragung über Discord oder sonstigen Programmen.

 

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

LG: Neil

Link to comment
Share on other sites

Hallo Neil,

ich weiß ja nicht, wie dein Wissensstand in der Simulatorfliegerei, bzw der Fliegerei allgemein ist. Bist du Anfänger oder sind Kenntnisse über das Fliegen bei dir vorhanden. Wenn man die 737 fliegen möchte, sind schon gewisse Erfahrungen vonnöten, denn die Zibo 737 ist schon sehr realitätsnah zu bedienen. Aber wenn man sich einmal "eingeflogen" hat, ist es eine Freude mit ihr zu arbeiten. Ich habe auch viele Stunden vor dem Monitor verbracht und Tutorials abgearbeitet, bis ich die Zibo verstanden habe.  Das Netz ist voll von Tutorials über die 737-800 Zibo Mod. Deutsch oder Englisch. Auch hier im Forum bei: Hinweise, Tipps, Tutorials, FAQ's findest du eine Liste von deutschsprachigen Tutorials in der man auch sehr gute Erklärungen und Einweisungen über die Zibo Mod findet. Ich habe da so meinen Favoriten, aber das musst du selbst herausfinden, wer für dich die besten Erklärungen abgibt.

Ob sich jemand findet, der dies mündlich mit dir machen könnte?? Vielleicht wohnt ja ein X-Planer in deiner Nähe, der mit dir zusammen Zuhause eine Einweisung macht. aber dazu müsstest du zumindest die Postleitzahl deines Wohnortes angeben.

 

Viel Glück

Hermann 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use