Jump to content

FF B757 FMS-Darstellung seltsam


airway pirat

Recommended Posts

Hallo XPlaner!

Ich bin seit kurzem Eigner der FF "B757 V2 Professional Extended". Wollte zu meiner Flotte noch einen Flieger haben, der im Instrumentenbrett noch ein paar runde analoge Instrumente hat (Uhrenladen)!  Alles gut soweit, aber wenn ich die CDU anklicke, um sie mir zur Programmierung zurechtzulegen, sieht die dann so aus, wie auf dem angefügten Foto! Das ist bei allen drei Modellen so. Kennt das Problem noch jemand? Gruß Hermann

 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Remo,

sieht zwar nicht schön aus, aber ich kann damit leben. Ich warte jetzt mal ab, wenn FF ein Update der 757 auf den Markt bringt und dann installiere ich neu. Vielleicht ist der Fehler ja damit behoben. Ansonsten ist der Flieger ja wirklich Super aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, wie ich gestern kurz vor der Landung auf die Rwy 17 in Kerkira feststellen musste als im Anflug der Schalter VOR/DME sich aus der Fassung löste (Achtung Ironie)!!

 

Schönes Wochenende wünscht Hermann

Please login to display this image.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

also ich habe mir die 757, ebenfalls die Extended-Version, am Mittwoch zugelegt. Wir sollten also die gleiche Update-Version haben. Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf. Aber ich muss dir zustimmen: Schöner Flieger

 

Das mit dem Schalter ist ja ein schönes Gimmick :D

 

Gruß

Denis

Link to comment
Share on other sites

Hallo Denis,

als ich den Flieger neu hatte, konnte ich das FMC auch ganz normal anklicken und verschieben. Die "Störung" kam dann ganz plötzlich und  lies sich nicht mehr beheben. Egal. Ja das mit dem VOR/DME Schalter ist wirklich nett. Lies sich aber nach der Landung wieder beheben!

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Langsam aber sicher glaube ich, das "System" möchte mich verarsch..! jedes Mal wenn ich einen VOR/DME Approach fliegen möchte (heute Abend LGMK 34) ploppt mir der VOR/DME Schalter aus dem Panel und macht mir den Anflug kaputt. Bis ich mich dann auf dem Sitz des FO zurechtfinde (hier ist alles normal) ist der Anflug schon hinüber.

Einmal ist das ja ein netter Gag, aber jedes Mal wieder, da macht das Fliegen keinen Spaß mehr.  

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Flight Factor hat im Moment vermutlich andere Probleme, dennoch konnte mir der Support bei der Lösung des Problems mit meinem FMC weiterhelfen ohne dass ich auf reShade verzichten muss! finde ich Super! Danke Flight Factor

 

Link to comment
Share on other sites

Hatte gerade selber Probleme mit dem FMC und diese im -org-Forum geschildert. Heute kam die Rückmeldung von den_rain, ich glaube einer der Entwickler, dass der Fehler nun erkannt sei. Ein fix wurde von ihm für voraussichtlich morgen angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use