Sign in to follow this  
Guenni99

FF A320 Ausfälle simulieren

Recommended Posts

Ich möchte beim FF A320 Ausfälle simulieren (z.B. Triebwerksausfall). Bei einem Standard-Flieger geht das ja über die "Fluglehrerstation" (Taste "i"). Beim FF A320 hat das aber nicht funktioniert. Wenn ich einen Triebwerksausfall simulieren wollte, hats nicht funktioniert und es kam die Meldung ".. fehlgeschlagen"....

 

Wie also kann ich einen Triebwerksausfall (z.B. wenn Strg+a betätigt wird) korrekt konfigurieren?

 

Gruß

Günter

Ausfall konfig.jpg

Ausfall fehlgeschlagen.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Systemausfälle sind bei der A320 vorhanden, jedoch funktionieren diese nur über ein eigenes Interface und nicht über das X-Plane 11 Interface. 

Dieses soll in naher Zukunft per Update implementiert werden. Bis dahin musst du mit einer top gewarteten, robusten A320 vorlieb nehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this